DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Ich habe Tiscali und e-mule und edonkey geht nicht?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag TISCALI Stellungnahme | Tiscali Downloadprobleme DSL Flat
Ironhand ist offline Ironhand Ironhand ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kleve
03.Feb.2003 12:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ironhand in Ihre Freundesliste auf Email an Ironhand senden Beiträge von Ironhand suchen
geschockt Ich habe Tiscali und e-mule und edonkey geht nicht?

hallol!
hab seit 1 monat Tiscali dsl flat und bei mir liegen die downloads raten immer zwischen 84-88kb,s!Ich finde das ist recht larm weil ein freund von mir hat download raten bei T-omline von 104kb,s?Wie kann das blos? verwirrt

aber bei mir geht auch noch nicht mal edonkey und e-mule und das geht bei T-online woll? verwirrt verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Daalgo ist offline Daalgo

Gelegenheits-User

05.Feb.2003 14:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daalgo in Ihre Freundesliste auf Email an Daalgo senden Homepage von Daalgo Beiträge von Daalgo suchen

104 KB/s durchschnitt ?? schwer vorstellbar....

Also bei mir funktioniert Tiscali ;-)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sauger ist offline sauger sauger ist männlich

Starter

17.Feb.2003 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sauger in Ihre Freundesliste auf Email an sauger senden Beiträge von sauger suchen
Daumen hoch! RE: Ich habe Tiscali und e-mule und edonkey geht nicht?

Hallo erstmal - habe heute den ganzen Tag rumprobiert - hier das Ergeniss:

Tiscali +Router / Modem netzwerk mit 4 PC

Edonky Overnet client nichts ging.

Jetzt Port auf TCP 3601 und UDP auf 6100 wahnsinn....max 100 durchschnitt 40kbps.

Kadzaa lite nebenbei Port 3602 geht jetzt auch.
Alles läuft noch über einen Sygate firewall.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar