DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Ich hab gerade bei Tiscali Angerufem

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag TISCALI - Jetzt flutscht es!!!!! | TISCALI Stellungnahme
Ironhand ist offline Ironhand Ironhand ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kleve
04.Feb.2003 20:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ironhand in Ihre Freundesliste auf Email an Ironhand senden Beiträge von Ironhand suchen
verrückt Ich hab gerade bei Tiscali Angerufem

Sie wollten mit verklikern das bei Tiscali Filsharing funkzioniert aber komischerweise sagen alle hier om forum das filsharin mit Tiscali nicht geht!ich habe selbst tiscali dsl flat und bei mir geht auch kein emule oder ähnliches ausser kazaa funtzt bei mir! Teufel

MFG Sebastian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Troxx ist offline Troxx

Aufsteiger

05.Feb.2003 10:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Troxx in Ihre Freundesliste auf Email an Troxx senden Beiträge von Troxx suchen
RE: Ich hab gerade bei Tiscali Angerufem

Das liegt daran, daß TISCALI ein ganz miserables Call-Center für den Support beauftrgat hat. Die haben keine Schulung genossen und haben deswegen keine Ahnung. Deshalb sagt dort jeder was anderes. Auf Nachfragen bei der techn Hotline wurde mir die Portdrosselung fürs Filesharing bestätigt.

Troxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Daalgo ist offline Daalgo

Gelegenheits-User

05.Feb.2003 14:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daalgo in Ihre Freundesliste auf Email an Daalgo senden Homepage von Daalgo Beiträge von Daalgo suchen

port 4662 --> gedrosselt
port 80 --> FTP-Port --> nicht gedrosselt

zum 1 mio.'nsten mal

Also bei mir funktioniert Tiscali ;-)
Troxx ist offline Troxx

Aufsteiger

10.Feb.2003 11:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Troxx in Ihre Freundesliste auf Email an Troxx senden Beiträge von Troxx suchen

leider FALSCH!
Dies liegt daran, daß TISCALI teilweise noch auf die Leistung der Telekom angwiesen ist. Dort flutscht der Port 80 noch, das ist richtig. Aber TISCALI nutzt mehr und mehr Ihren eigenen Back-Bone und dann geht nicx mehr böse
Diejenigen die schon komplett auf dem Tiscali Back-Bone sind können Ihre Ports umstellen bis sie schwarz werden.

Troxx

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar