DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Ich bin zufrieden mit Tiscali ! Wer noch ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali Hotline 0800-1009013 kostenlos | über t-online backbone
curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
30.Jun.2003 20:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
An Parzival

Danke

fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jal ist offline jal jal ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: mannheim
30.Jun.2003 21:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jal in Ihre Freundesliste auf Email an jal senden Beiträge von jal suchen
Fragezeichen was bedeutet eigentlich "flatrate"?

für marsias:

und wenn ich 24 mal 31 stunden am stück (abzgl. zwangstrennung + wieder einloggen) drin wäre. hier nochmal zur erinnerung die produktbeschreibung für die tiscali-flat:

Internet ohne Grenzen: Tiscali DSL Flat

Sie wollen sich frei bewegen im Netz und nicht lange über Zeiten und Mengen nachdenken? Dann empfehlen wir Ihnen Tiscali DSL Flat für nur 19,99 EUR/Monat*: Surfen zum Festpreis ohne Zeit- und Volumenbeschränkung.

(nachzulesen auf tiscali website

und wenn mein provider der meinung ist, dass er das nicht mehr leisten kann/will, dann hat er mich, lt. eigener agb, darüber zu informieren:

§ 6 Preis- und Leistungsänderungen, Änderung der AGB

(2) Tiscali ist berechtigt, die jeweiligen Leistungs-, Tarif- oder Produktbeschreibungen mit einer Frist von vier Wochen im Voraus zu ändern. Die jeweilige Änderung wird Tiscali dem Nutzer per eMail oder schriftlich bekannt geben.

(quelle: agb tiscali

... falls es denn tatsächlich wahr ist, das tiscali gezielt drosselt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
30.Jun.2003 21:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
tiscali

dann verstossen sie quasi gegen ihre eigenen agb´s!gibts dann irgend ne möglichkeit für den geprellten user vorzugehen?

jal ist offline jal jal ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: mannheim
30.Jun.2003 21:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jal in Ihre Freundesliste auf Email an jal senden Beiträge von jal suchen
bye bye tiscali

so wie ich das sehe, wird's wohl kaum möglich sein, tiscali absicht nachzuweisen (hab nicht viel ahnung von der technik). ich hab ihnen, wie gepostet, ne frist bis übermorgen gesetzt, dass sie wieder vertragsgemäß liefern und ansonsten zum 3.7. gekündigt. und dann tschüss ...

extiscali ist offline extiscali

Starter

01.Jul.2003 13:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie extiscali in Ihre Freundesliste auf Email an extiscali senden Beiträge von extiscali suchen
0800-1009013

0800-1009013 diese Hotline ist kostenlos, hilf aber auch nicht weiter

Seiten (5): 2345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar