DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Ich bin zufrieden mit Tiscali ! Wer noch ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali Hotline 0800-1009013 kostenlos | über t-online backbone
jal ist offline jal jal ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: mannheim
28.Jun.2003 14:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jal in Ihre Freundesliste auf Email an jal senden Beiträge von jal suchen
bye bye tiscali

für curious:

antwort von tiscali? damit rechne ich nun wirklich nicht. den brief hab ich geschrieben, weil fristlos kündigen möglicherweise problematisch ist. so weit ich weiß, muss man jmd., der nicht vertragsgemäß liefert, ne frist setzen. das hab ich gemacht. und dann tschüss. wohl gemerkt: ansonsten müsste ich bis zum 15.7. kündigen, um zum 31.7. aus'm vertrag raus zu sein.

für Brada1:

vom 26.2. bis 17.6. brauchte ich nix besonderes zu konfigurieren, um http 80-85 kB/s zu haben. seither kann ich konfigurieren was ich will und krieg max 8 kB/s. vielleicht kennst du ja noch'n paar geheime settings?!

für alle:

habt ihr heute schon mal beim heise.de/imonitor reingeschaut? da scheint es ein deutschland weites tiscali-problem zu geben ... mal wieder.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
30.Jun.2003 16:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
tiscali

Hi!

Anscheinend gibts ja örtliche probleme!
ich habe emule und kazza gleichzeitig laufen
und habe keine probleme. beide rennen!

nur mache ich das nicht 100 stunden am stück....

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
30.Jun.2003 17:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
traurig RE: tiscali null probleme

welche ports benutzt du ????

(ich lasse meinen auch nicht 100 std. am stück laufen und habe trotzdem probleme)

curious
verwirrt

curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
30.Jun.2003 17:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
marsias stellungnahme

ps. die frage war an marsias gerichtet...

Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
30.Jun.2003 19:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
tiscali

auch wenn sie an marsias gerichtet wargroßes Grinsen
emule:7662 tcp,7665 udp
kazaa: 3602

läuft einwandfrei^^

Seiten (5): 12345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar