DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Ich bin zufrieden mit Tiscali ! Wer noch ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali Hotline 0800-1009013 kostenlos | über t-online backbone
marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
27.Jun.2003 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
flat

umsonst gibts nix!

für 20 euro kann man nicht meckern!
wenn du mehr ausgeben willst für 10 kb/s mehr bitte.

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Witja ist offline Witja Witja ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Ulm
27.Jun.2003 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Witja in Ihre Freundesliste auf Email an Witja senden Beiträge von Witja suchen
fu** da system

tscha da hast halt keine ahnung!
Leute wie ich benötigen einen schnellen anschluss und das am besten billig!
Aber sich für Tiscali zu endscheiden war ein fehler!Sogar ein großer,also für leute die viel Downloaden!
30-50Gb Monatlicch wenn auch mehr.
Soviel Downloade ich,und wie jal auch wahrscheinlich!

Da waren wir bei Tiscali voll in Visir und Überwacht worden,haben die einfach unsern Speed gedrosselt!
Und sowas ist eine umverschmintheit blat!

Bei der Telekom belasten 100000 leute die DSL leitungen aber läuft ohne gedrosselten Speed!
Und man zahlt nur 10€ mehr!
Also wenn die leute dort schnell nix machen haben die paar kunden weniger! Da hilft auch bestimmt nix so ne Beschwerde!
Wechsel ist die letzt chance!

Zufrieden kann man nur mit den Ding sein wenn man ein Normaler User ist!
Also wie du marsias.

Aber ein Power User wie ich hat wie es scheint probleme damit! Wegen Tiscali,da sie den Speed Drosseln obwohl ich Flatrate habe!

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Witja am 27.Jun.2003 20:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
28.Jun.2003 13:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
RE: bye bye tiscali

....und, hast Du ne Antwort erhalten ????, denn ich habe das gleiche Problem!!!!

curious

Witja ist offline Witja Witja ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Ulm
28.Jun.2003 13:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Witja in Ihre Freundesliste auf Email an Witja senden Beiträge von Witja suchen
fu** da Tiscali

hab kein bock mich dort zu melden.und an zu rufen.
Ich kündige einfach.Und ich werde jede wochen eine kündigen schicken damit es sicher dort an kommt Augenzwinkern.

Die Tiscali ***** können mich mal.Nur dummes geschätz.Was die labbern ist schei**!!

Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

28.Jun.2003 13:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
tiscali

es kommt immer darauf an wie man das ganze Konnfiguriert ich zb bin voll zufrieden mit Tiscali downloads von 80-95kb also alles wunderbar

Seiten (5): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar