DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Ich bin zufrieden mit Tiscali ! Wer noch ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali Hotline 0800-1009013 kostenlos | über t-online backbone
sebi ist offline sebi

Starter

24.Jun.2003 15:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sebi in Ihre Freundesliste auf Email an sebi senden Beiträge von sebi suchen
Ich bin zufrieden mit Tiscali ! Wer noch ?

Also ich bin voll auf zu frieden mit tiscali. Ich war vorher bei AOL und ich muss feststellen, dass die downloadrate sogar noch ein bischen besser ist als bei AOL sind. Mit AOL hatte ich immer downloadraten zwischen 80 und 90 kb und jetzt mit Tiscali hab ich immer ein wenig über 90kb. Was die pings anbelangt sie sind gleich geblieben so um die 70 rum, dass liegt aber definitiv an meiner DSL Leitung wegen dem interleaving.

hier noch meine werte beim speedtest auf http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Tue Jun 24 2003 um 16:56:03 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 87.2 KByte/Sek
Upload : 18.5 KByte/Sek
Verbindung : 289.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 78.0 ms

ich denk mal diese werte können sich sehen lassen.

Modem: ELSA Mikrolink ADSL Fun USB
RASPPPOE Version 0.98 von Robert Schlabbach
http://www.raspppoe.com/

also ich bin voll auf zufrieden mit tiscali, bin seit samstag dabei. Ich werde es behalten, weil die flat für 19,99€ wirklich billig ist, dafür was mir hier geboten wird

! ALSO ICH BIN ZUFRIEDEN !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sebi am 24.Jun.2003 16:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
26.Jun.2003 09:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
tiscali

Hi!

also bis jetzt bin ich auch zufrieden.
Meine werte sind deinen ähnlich.
bin seit etwas über einen monat dabei.
läuft gut.

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
26.Jun.2003 13:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

vor einer Woche dacht ich noch genauso Augen rollen

jal ist offline jal jal ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: mannheim
26.Jun.2003 15:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jal in Ihre Freundesliste auf Email an jal senden Beiträge von jal suchen
Daumen runter! bye bye tiscali

wohne in mannheim und hab seit 26.2. die tiscali-flat.
bis letzte woche montag liefen http-sachen ordentlich. filesharing nur sehr eingeschränkt (tiscali gibt zu, dass sie entsprechend "regulieren"). traurig

seit letzte woche montag hab ich max. 7-8 kB/s down-/ upload-speed. 5 hotline-mitarbeiter hatten dafür 5 verschiedene erklärungen. ich hab dafür mittlerweile nur eine: da ich in den letzten 4 monaten jeweils ca. 30-40gb traffic hatte, hat man mich gezielt "reguliert". hab denen heut ne frist gesetzt, das "problem" zu lösen und andernfalls zum 3.7. gekündigt.

fazit: wenn man filesharing nicht machen will und mit seinem traffic "im rahmen" bleibt (wie groß mag der sein?), dann ist tiscali wohl für 20€ ok. ansonsten lieber finger weg und für >=30€ ne ordentliche flat holen.

Witja ist offline Witja Witja ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Ulm
27.Jun.2003 18:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Witja in Ihre Freundesliste auf Email an Witja senden Beiträge von Witja suchen
RE: bye bye tiscali

HAT JEMAND EINE HOTLINE ODER sowas wo ich bei denen anrufen kann?Also wo ich mich beschweren kann das die es wieder machen.VON Tiscali??

wie soll ich das verstehen?
Ich habe Tiscali DSL "Flatrate"!!! und habe auch voll viel gesaugt! Wahrscheinlich mehr als du sogar!

Meine Werte:
Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Fri Jun 27 2003 um 19:45:17 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 6.3 KByte/Sek
Upload : 6.8 KByte/Sek
Verbindung : 312.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 70.0 ms

Was soll das?Ich bezahle eine Flat und keine Volumen! Verarschen lass ich mich net!
Zahle geld aber saugen nix! nene wozu dann diese Flat bitte??? Solche *****
Hat man sowas schon mal erlebt??
son beschiss! **** Tiscali! Schlimmer als AOL glaub ich schon mein gott!

EDIT: Sorry für die ***** aber ich musste was los werden. smile

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Witja am 27.Jun.2003 19:03.

Seiten (5): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar