| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag !!--Anmeldung--!! | Welch kosten sonst noch?
moskitofighter ist offline moskitofighter

Starter

21.Nov.2003 12:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie moskitofighter in Ihre Freundesliste auf Email an moskitofighter senden Beiträge von moskitofighter suchen
freenet

@mimpimanis:

haste schon geordert? bei freenets gibts nämlich momentan 'ne aktion, da kriegste für jeden dsl-tarif noch 1 Jahr Premiere Start und 'ne d-box für lau.

wenn das interessant für dich is, kann ich ja den link hier posten.

grüße,
moskito

edit: uuups, hab grad in einem anderen thread gelesen, dass provider-links hier unerwünscht sind. da halt ich mich natürlich dran. den link gibts dann per pn. smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von moskitofighter am 21.Nov.2003 12:37.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mailer-Daemon ist offline Mailer-Daemon Mailer-Daemon ist männlich

Gelegenheits-User

21.Nov.2003 15:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mailer-Daemon in Ihre Freundesliste auf Email an Mailer-Daemon senden Beiträge von Mailer-Daemon suchen
Wlan

Is mir auch schon aufgefallen, schaut mal hier:

Sorry, bitte keine Links zu Providern! Bitte folge dem Beispiel von moskitofighter, Danke! Edit by AndreDsl!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 21.Nov.2003 15:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar