| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag !!--Anmeldung--!! | Welch kosten sonst noch?
Screamer83 ist offline Screamer83 Screamer83 ist männlich

Gelegenheits-User

Füge Screamer83 in deine Contact-Liste ein
20.Nov.2003 09:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Screamer83 in Ihre Freundesliste auf Email an Screamer83 senden Beiträge von Screamer83 suchen
RE: Router

Eigentlich ein Klasse Angebot, ist mir auch schon aufgefallen, aber ob der Router es in sich hat...hat jemand mit dem Gerät erfahrung?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Nov.2003 09:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Router

Hallo,
das ist das Siemens Gigaset!
Siemens ist ja eigendlich nix Schlechtes!

Ich persönlich schwöre ja auf Netgear, aber ich hab bis jetzt auch nix anderes gehabt und das heißt ja auch nicht, daß andere Produkte nix taugen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stepmo ist offline stepmo stepmo ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Essen
20.Nov.2003 15:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stepmo in Ihre Freundesliste auf Email an stepmo senden Beiträge von stepmo suchen
Freenet / Router

@mimpinanis:

also du brauchst nicht bei der Telekom anrufen, um DSL zu beantragen. Wenn du dich bei Freenet anmelden willst, gehst du einfach auf deren Homepage oben links auf Freenet-DSL, wählst den Tarif aus, den du haben willst und meldest dich an. Du wirst durch mehrere Fragen durchgeleitet (DSL schon vorhanden oder nicht, Hardware mitbestellen oder nicht, analoger Anschluß oder ISDN vorhanden usw.). Für dich wäre also die Flatrate zu 28,90, sowie die Mitbestellung des WLAN-Paketes für 49,90 ratsam. Die Beantragung von DSL bei der Telekom wird also durch Freenet erledigt und du bekommst dementsprechend nach einigen Tagen von der Telekom den Splitter und vermutlich nochmals einige Tage später die Hardware und die notwendigen Zugangsdaten von Freenet zugesandt.
Dann gibt's zwischendurch noch einen Bestätigungsbrief von der Telekom, in dem drinsteht, zu welchem Zeitpunkt DSL freigeschaltet wird. Ab diesem Zeitpunkt berechnet die Telekom dann den monatlichen Grundpreis von 19,99 (analoger Anschluß) bzw. 12,99 (bei ISDN). Für den Monat der Freischaltung wird das anteilig berechnet, also z.B. Freischaltung am 15. des Monats = 9,99 Gebühr. Die Freenet-Abrechnung beginnt erst mit der ersten Anmeldung.

Hoffe dir helfen die paar Infos noch.

Viele Grüße

Stepmo

mimpimanis ist offline mimpimanis

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von mimpimanis

20.Nov.2003 17:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mimpimanis in Ihre Freundesliste auf Email an mimpimanis senden Beiträge von mimpimanis suchen
eins noch...

danke erstmal.
eines noch.bei der bestellung wird gefragt ,ob ich eine netzwerkkarte bestellen will und ein w-lan usb stick .
ich nehme das angebot mit dem w-lan-dsl paket .
brauch ich die netzwerkkarte und den w-lan usb stick?
ich hab nen alten 400 Mhz-rechner und ein ziemlich neuen laptop. falls das weiterhilft.

nochmals danke

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Nov.2003 20:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: eins noch...

Hallo,
um Dein Notebook über den W-Lan Router online zu bekommen, mußt Du im Notebook einen W-Lan Adapter haben!
Das kann dieser USB Stick sein oder ne W-Lan Pcmcia Karte!
Dein Pc willst Du bestimmt per Kabel an den Router anschließen, der muß dann eine 10 Mbit oder 10/100 Mbit Netzwerkkarte, die in den PCI Slot vom Pc kommt, haben!
Falls der Pc auch über Funk ans Netz soll, muß der auch so einen USB Stick bekommen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar