DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

hm, meine Meinung zu freenet

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bei freenet: DSL und Internettelefonie in einem Gerät | Fehler 651 ??
Media ist offline Media Media ist männlich

Gelegenheits-User

10.Jun.2004 13:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Media in Ihre Freundesliste auf Email an Media senden Homepage von Media Beiträge von Media suchen
Daumen runter! hm, meine Meinung zu freenet

also ich bin seit kurzen bei freenet habe schon einige probs. gehabt, mal keine verbindung, ein paar Tage hoher ping.

das sind Dinge die passieren überall, aber bei solchen Problemen, hat man die Möglichkeit 0190 anzurufen oder ne E-Mail zu schicken.

aber wie soll ich ne E-Mail schicken, wenn mein i-net nicht geht? wie soll ich ne 0190 (auserdem teuer) anrufen, wenn ich bei mir 0190 Nummern gespert habe?

Also unterm Strich ist der Service, Support zum ............

Ich hoffe jemand von freenet liest mal diesen Beitrag und es ändert sich was.

Genauso wie diese 0180 Nummer, die sind zwar billig aber meistens kommt nur ne halbe Stunde Musik und das wars.

Also freenet - Kunde ist König <-- denkt mal daran.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Media am 10.Jun.2004 13:16.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Media ist offline Media Media ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Media

10.Jun.2004 13:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Media in Ihre Freundesliste auf Email an Media senden Homepage von Media Beiträge von Media suchen
Nachtrag

dann finde ich es noch schade, dass es bei freenet wenig Infos gibt, es gibt zwar jetzt neu mit der phone-box aber das ist ja nur für Neukunden.

Und was ist mit uns? Mit uns Stammkunden?

Ich will auch ne Festnetz-Nummer für iphone!?

P.S. iphone finde ich persönlich sehr gut von freenet, funzt auch super, also dafür Kompliment

Telefonbuch, Adressbuch oder sowas wäre natürlich cool für iphone!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Media am 10.Jun.2004 13:21.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Jun.2004 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: hm, meine Meinung zu freenet

Zitat:
Original von Media
Ich hoffe jemand von freenet liest mal diesen Beitrag und es ändert sich was.

Hallo,
klar liest Freenet hier, gell Dr. Abuse! Augenzwinkern

Der ist von Freenet, den kannste mal anhauen deswegen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Hari63 ist offline Hari63

Gelegenheits-User

13.Jun.2004 12:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hari63 in Ihre Freundesliste auf Email an Hari63 senden Beiträge von Hari63 suchen
Daumen runter! RE: hm, meine Meinung zu freenet

Hmm ich hätte mich auch vorher besser umsehen sollen.
http://abzocke.planetaclix.pt/tricks.htm

cool

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
13.Jun.2004 20:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
RE: hm, meine Meinung zu freenet

Hi,

also Links zu solchen Seiten gibt es in diesem Forum genug, aber dazu möchte ich erwähnen, das Freenet auch genug zu friedene Kunden, zu denen ich auch gehöre, hat.

Wer Probleme hat, den kann ich nur die 0180 Nummer empfehlen (wenn gar kein I-Net und 0190 gesperrt), ging bei mir immer recht flott und dann auch guter Service, ansonsten haben wir hier den user Dr.Abuse, der ist Freenet mitarbeiter.

Also Möglichkeiten zu Hilfe genug.

Gruß DonStevo

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar