DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Hilfe Low Id bei Port 80???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Serververbindung verloren???? | riesenproblem
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
24.Aug.2003 13:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
...

von was träumst du eigentlich inner Nacht? Augenzwinkern

Mit 40 kannst du ja wohl zufrieden sein...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
24.Aug.2003 13:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
port

Hi!

Ist vielleicht was anderes an deiner konfiguration
nicht ok? welche version benutzt du? Ich benutze
emule 0.28b port 80/81 oder 7662/7665. läuft ok.
ich erreiche keine 96 kb/s sondern so wenn gut läuft 40-60kb/s.
aber das ist sehr gut. fruher konnte man bei emule
mehr rausholen. aber die haben irgendwas so geändert.
habe mal 29b draufgehabt....lief total schlecht. hatte
sehr oft oder fast nur low id. nach dem wechsel lief er wieder.
ach ja: upload nicht auf voll stellen! sonst hat emule keine
bandbreite mehr weitere quellen abzufragen. dadurch schlechter download.

mfg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von marsias am 24.Aug.2003 13:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
happy ist offline happy happy ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von happy

24.Aug.2003 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie happy in Ihre Freundesliste auf Email an happy senden Beiträge von happy suchen
RE: port

Habe die v.029c mit dem Black Hand Mod und das ist auch leider die einzige die bei mir läuft traurig !Also kann es sein das es an der version liegt das ich mit den 80 20 oder 7662Port nur ne Low ID bekomme?
Zur Konfiguration habe Firewall aus und alles andere auch wie es sein muß benutze ja wie schon gesagt den Port1080 und da habe ich das Problem nicht mit der LOW ID verwirrt !Also meint ihr ich soll es einfach so lassen mit dem Port wenn ich bei den anderen nur ne LOW ID bekomme?

mfg

Sch.....Tiscali
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
24.Aug.2003 17:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
Re:

also ich nehm bei tiscali/emule port 7662 und 7665 und hab jetzt ne 10-12 stellige id.diese kriegt man aber auch erst nach längerem benutzen des esels,also nicht nach dem allerersten connecten.und 40kb/s hab ich mit tiscali/emule dann auch geknackt Zunge raus

KingKong ist offline KingKong

Gelegenheits-User

24.Aug.2003 17:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KingKong in Ihre Freundesliste auf Email an KingKong senden Beiträge von KingKong suchen
Daumen runter! Tiscali

Tiscali kann nichts dafür. Bitte updatet ihre emule´s auf 0.30 fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von KingKong am 24.Aug.2003 21:17.

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar