DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Hilfe Low Id bei Port 80???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Serververbindung verloren???? | riesenproblem
happy ist offline happy happy ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland
24.Aug.2003 12:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie happy in Ihre Freundesliste auf Email an happy senden Beiträge von happy suchen
Fragezeichen Hilfe Low Id bei Port 80???

Hallo kann mir mal jemand erklären warum ich bei Emule nur ne Low Id bekomme wenn ich den TCP Port 80 nehme und warum er den Port 20 überhaupt nicht nimmt verwirrt ?????????
Bin bis jetzt noch Tiscali Kunde(nicht mehr lange) und habe gehört das diese Ports nicht von Tiscali geblockt werden aber ne Low Id das kanns doch auch nicht sein oder??
Benutze zur Zeit den TCP Port 1080 komme aber nicht über 40kB/s oder ist das schon alles was ich aus ner Tiscali Flatrate rausholen kann?
Bin ja eigendlich zufrieden das es jetzt überhaupt läuft aber wenns noch besser gehen würde wieso nicht!Hoffe jemand kann mir das mal erklären?

mfg

Sch.....Tiscali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
24.Aug.2003 12:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
lol

aber echt lol
ich wer zufrieden wenn ich 40kb/s hät!!!!!!
is nämlich schon selten!!
außerdem solln 40/down bei emule normal sein!!
aber las dir das von jemanden erklären der von emule nen plan hat(benutz den esel auch noch nich lang)

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

24.Aug.2003 12:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
emule

ICH HABE DEN PLAN!

großes Grinsen

emule und 40kb / tiscali sind 1A , habe ihn konstant auf 50-70 mit tiscali, lasse ihn aber auch 24/7 laufen, nimm mal port 7662 und udp 7665, damit kannst du nochmal gut 5-10kb rausholen, nicht vergessen, emule wird erst schnell wenn du ihn mal 16-24h laufen lässt, ansonsten kannst du das vergessen

wirlesslan ist offline wirlesslan

Starter

24.Aug.2003 13:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wirlesslan in Ihre Freundesliste auf Email an wirlesslan senden Beiträge von wirlesslan suchen
Router

Hallo,
sind mit einem Router auch solche Werte zuereichen ? und wie stell ich das ein ?
Gruß marco

happy ist offline happy happy ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von happy

24.Aug.2003 13:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie happy in Ihre Freundesliste auf Email an happy senden Beiträge von happy suchen
smile low id bei port 80???

Hallo danke erstmal für die schnelle Antwort!
Aber bei Port 7662 bekomme ich immer ne Low Id oder da steht ne Fehlermeldung-Error your Port 7662 is not reachable.You have a LOWID..........
Warum das verwirrt ??????????
Und genau das steht auch bei Port 80 und 20!
Meiner läuft auch immer 24std.

mfg

Sch.....Tiscali

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar