DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Hilfe Anmeldung DSL bei Freenet

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag online-spiel+volumentarif ? | Corega wirless adapter
schorsch ist offline schorsch schorsch ist männlich

Starter

06.Mar.2005 21:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schorsch in Ihre Freundesliste auf Email an schorsch senden Homepage von schorsch Beiträge von schorsch suchen
verrückt Hilfe Anmeldung DSL bei Freenet

Hallo ,bin neu hier und verzweifle an Freenet!
Ich habe mich im November 2004 für einen Dsl Anschluß bei Freenet entschieden!
Bis jetzt wurde mir nur über Email (Hotline ist absolut zwecklos)nach mehrmaliger Anfrage mitgeteilt,das es keine Splitter gibt und ich noch etwas Geduld aufbringen sollte!!!!!
Ist das normal ,das man 3-4 Monate warten muß???????????????
Wie war es bei eurer Anmeldung bei Freenet ,mußtet ihr auch so lange warten!
Für Antwort von Euch wäre ich sehr dankbar!
Grüße von Schorsch!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
06.Mar.2005 23:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Hilfe Anmeldung DSL bei Freenet

Hallo Schorsch,

das ist keineswegs normal. Die normale Dauer von der Beantragung bis zur Freischaltung beträgt so ca. 3 Wochen bei einem Reseller wie Freenet. Wenn Du nach über 3 Monaten noch immer kein DSL von Freenet bekommen hast, dann widerrufe Deinen Auftrag schnell und suche Dir einen anderen Anbieter, z.B. GMX, 1&1 und wie sie alle heißen. Ich bewundere Deine Geduld. Es ist richtig, dass vor ein paar Wochen einen kleinen Lieferengpass bei den Splittern gegeben hat, aber das ist inzwischen Schnee von Gestern. Alternativ kannst Du den DSL-Anschluss direkt bei der Telekom beauftragen. Dann bist Du innerhalb weniger Tage freigeschaltet. Allerdings kostet das dann knapp 100 Euro Einrichtungsgebühr Teufel . Den Tarif kannst Du dann ja bei einem anderen Anbieter nehmen.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar