DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Hilfe! Freenet+ automat. Trennung!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alles beim "ALTEN" !? | Langsames Surfen???!!!
fortuner ist offline fortuner fortuner ist männlich


Starter

Dabei seit: 04.Aug.2003
Beiträge: 1
04.Aug.2003 13:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fortuner in Ihre Freundesliste auf Email an fortuner senden Beiträge von fortuner suchen
Hilfe! Freenet+ automat. Trennung!

Hallo!
Ich bin neuer Kunde bei Freenet. Dort wird nach ca. 8 Stunden (ehem. Telekom 24 Stunden!) einen automatische Trennung vorgenommen. Leider kann ich bei der Netzwerkumgebung NICHT den Zugang konfigurieren so daß nach einer Trennung automatisch eine Wiederanwahl vorgenommen wird. Wer kann mir helfen, bzw gibt es ein Tool welches die Wiederanwahl zu Freenet automatisch vornimmt.
Ich habe meinen Rechner über Dyndns als Webpage laufen ist voll doof!

Vielen Dank im Vorraus : )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
04.Aug.2003 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Hilfe! Freenet+ automat. Trennung!

Hallo,
kann ich nicht nachvollziehen, daß Freenet nach 8 Stunden trennen soll! verwirrt

Ist mal vorgekommen, weil Freenet Probleme hatte! In der Regel sind es aber bei Freenet auch 24 Stunden wie bei der Teledoof!

Als als ich per DfÜ reingegen bin, hat sich die DFÜ-Verbindung auch so wieder eingewählt!

Du mußt mal bei Eigenschaften von DFÜ-Verbindung einen Haken machen , da wo steht nach Trennung erneut wählen!
Wieso soll das bei Dir nicht gehen?

Gruß, André

Ps: Hey was fürn Zufall, mein Router hat sich gerade nach exakt 24 Stunden neu eingewählt! Hab vorher noch einen Screenshot gemacht:

AndreDsl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 04.Aug.2003 15:01.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar