DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Helft mir bitte bei der Wahl eines Tarifes.

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali führt zwei neue Volumentarife ein | ? zur Fritz!Box Fon
metalive ist offline metalive

Starter

12.Jun.2004 12:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie metalive in Ihre Freundesliste auf Email an metalive senden Beiträge von metalive suchen
traurig Helft mir bitte bei der Wahl eines Tarifes.

Hallo!

Ich möchte so bald wie möglich auf DSL aufsteigen. Ich habe momentan ISDN aber ich kenne mich wirklich nicht aus!

Es ist so: Alles was ich weiß ist das ich an der Wand 2 Kästen hängen habe. Die kleinere ist weiß und es steht T Net ISDN drauf. Die etwas größere ist dunkelblau und es steht T Eumex 5000 PC drauf. Ich hab damit garnichts zu tun...ich hab das alles nicht eingerichtet. Ich bin nur jetzt verantwortlich für uns DSL anzuschaffen...

Also was brauche ich jetzt noch an Hardware zusätzlich, wenn überhaupt für DSL?

Zweitens: Der Tarif. Ich möchte mir da echt nicht zu lange Gedanken machen und ich glaub ich entscheide mich einfach mal für freenet.de
Mit dem hab ich mich die letzten 2-3 Jahre immer mit DFÜ-Callbycall für unser ISDN eingewählt und das ging immer gut. Und wenn man doch soviel Gutes von freenet hört, dann muss der doch gut sein.

Also ich habe mir die Tarifliste von DSL-Magazin runtergeladen und da stehen bei jedem Anbieter die Preise für T-DSL 1000, 2000 xxxx usw....
WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS? Ich will doch freenet-DSL haben, nicht T-DSL!! Und das war bei allen so... immer war angegeben, dass man doppelt DSL haben muss, nämlich von Telekom UND dem Provider seiner Wahl???? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Also wie ist das auch mit diesen Volumentarifen? Kann man da jederzeit wenn man online ist prüfen wieviele bytes man schon versurft hat und viewiele einem noch bleiben bevor man draufzahlen muss?