DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

hat jemand Erfahrung mit Flat_3000

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 768 Flat --> Business DSL Flat | freenet im ersten Quartal mit Rekordergebnis
kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich

Aufsteiger

06.May.2004 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
hat jemand Erfahrung mit Flat_3000

Hi,

hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Flatrate 3000 von Freenet gesammelt? Ich hab vor meinen Tarif von 768 auf 3000 zu erhöhen.

Wäre für jeden Erfahrungaustausch dankbar. Bisher war ich immer zufrieden mit Freenet, gab nie probleme. Einzig die 0190 Servicenummer stört, aber die brauchte ich ja noch nit, klopf-klopf-klopf (Holz)

Gruß
kaufi

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von kaufi

07.May.2004 06:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
hab ihn jetzt

da anscheinend noch keiner Erfarhungen damit hat, werde ich darüber berichten sobald der Tarif freigeschaltet wurde.
Hab ihn mir mal gegönnt großes Grinsen

kaufi

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von kaufi

08.May.2004 22:08 Zum Anfang der Seite springen
Wow

DSL Flat_3000 von Freenet

Test:

Datei 8.29 MB
Downloadgeschwindigkeit: 352Kb
Downloadzeit: 24 sek.

Na das nenne ich speed großes Grinsen

Ging auch alles reibungslos bei Freenet. Toller Service und sehr schnelle und freundliche Service Mitarbeiter. Innerhalb von 2 Tagen hatten die meinen DSL 768 umgestellt auf den DSL 3000er Flat Tarif.

Es sollte öfter so einfach sein.

kaufi

iDave ist offline iDave

Stammgast

09.May.2004 17:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen
re: Re

jap alles roger hier.... 375KB down teilweise... großes Grinsen

wie viel up hat dsl 3000 max eigentlich? ich bekomm so zwischen 40-45k.. sollten das nicht 64KB sein? böse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar