DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

hat DSL ein Fehler???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Die Aufklärung! | freenetDSL zieht mit - bis zu 3 MBit
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
25.Feb.2004 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
traurig hat DSL ein Fehler???

Ich surfe Online plötzlich reagiert meine Verbindung nicht mehr!
Nach eine Minute geht sie wieder und taucht nach ca. 5 minuten wieder auf!
Was ist das?
Ist Freenet DSL fehlerhaft? verwirrt

Ich bitte um Hilfe!

Und was ist fastpath?
ich höre immer was davon aber ich weiß nicht was das heißt!
Und was ist mit Ping gemeint?

Ich bin nur ein Anfänger und weiß nicht so viel!
Deshalb bitte ich um hilfe!

Danke

Mfg
Rafusch

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Rafusch am 25.Feb.2004 19:37.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
25.Feb.2004 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: hat DSL ein Fehler???

Hallo,
könnte auch am DSL Port der Teledoof liegen! Meld das doch mal bei beiden als Störung!

Fastpaht ist die Abschaltung der Fehlerkontrolle bei DSL!
Ohne FP wird ständig kontrolliert, ob auch alle Datenpakete bei Deinem Rechner ankommen, durch Faspath wird das abgestellt!

Dadurch wird der Ping besser! Der Ping ist die Zeit, gemessen in Milisekunden, die ein anderer Computer oder Server braucht um Deinem Pc zu antworten!