DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

hardware nicht rechtzeitig geliefert

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Deaktivierung von Fast Path | 7,90 Euro: Tiscali DSL Flat drei Monate zum halben Preis
qualle ist offline qualle qualle ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Potsdam

Themenstarter Thema begonnen von qualle

04.Aug.2004 08:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie qualle in Ihre Freundesliste auf Email an qualle senden Beiträge von qualle suchen
Zunge raus! hardware

das mit dem sack hab ICH so formuliert großes Grinsen
ich habe beschlossen, nicht zu warten auf die hardware. hatte zum glück noch ne kabellösung im keller rumliegen Augenzwinkern
fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

08.Aug.2004 12:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie qualle in Ihre Freundesliste auf Email an qualle senden Beiträge von qualle suchen
nachtrag

wollte nur schnell loswerden, dass der router am donnerstag, also 2 tage zu spät, gekommen ist.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Aug.2004 17:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: nachtrag

Hallo,
naja geht ja noch, und funtzt er?

Frag doch mal nach Nutzungsausfall bei Freenet, die haben eigendlich nen offenes Ohr für Sachen die sie selber verbockt haben! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Gelegenheits-User

09.Aug.2004 09:13 Zum Anfang der Seite springen
hardware

hallo andrè

ich hatte noch alte (kabel)hardware, die wir angeschlossen haben. war zwar etwas aufwand, is mir aber sicherer als funk. von nutzungsausfall is also nicht zu sprechen, da ich ja schon ab dienstag aktiv war Augenzwinkern

lg qualle

ps: braucht zufällig jemand einen wlan-router mit integriertem modem? Zunge raus

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar