DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Habe zu Tiscali gewechselt!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali, Kamp-DSL und Emule | Lahm wie eine Sau
start ist offline start

Gelegenheits-User

10.May.2003 13:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie start in Ihre Freundesliste auf Email an start senden Beiträge von start suchen
cool

Hi Morpheus,

ist wohl etwas schief gelaufen, denn ich
wollte nicht Deine Verbindungsdaten für eMule,
sondern die von SchL4ch73r

Übrigens, Deine Empfehlung der Port Daten
7662 + 4661 fetzen überhaupt nicht bei mir.
Habe ne Downloadrate von max. 10/12
und der Seitenaufbau ist auch nicht gerade berauschend

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mike ist offline Mike

Gelegenheits-User

10.May.2003 15:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf Email an Mike senden Beiträge von Mike suchen

Hi Start,

ich weiss nicht wie das bei EMule ist aber bei Overnet hatte ich immer den Port 80 eingestellt und das lief immer einwandfrei. Probiers einfach mal aus. Port 4662, 4665, 7662 und so weiter liefen alle nicht bei mir.

Gruss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Iceman68 ist offline Iceman68 Iceman68 ist männlich

Starter

14.May.2003 22:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iceman68 in Ihre Freundesliste auf Email an Iceman68 senden Beiträge von Iceman68 suchen
wütend RE: Habe zu Tiscali gewechselt!

Habe seit einem Monat Tiscali, bekomme einen Max. Download von max 2,2 hin, den Ping kann ich momentan nicht sagen, aber werde aufjedenfall wieder zu T-Online Wechseln!! Gru? Iceman

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar