DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Habe zu Tiscali gewechselt!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali, Kamp-DSL und Emule | Lahm wie eine Sau
SchL4ch73r ist offline SchL4ch73r SchL4ch73r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
09.May.2003 16:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SchL4ch73r in Ihre Freundesliste auf Email an SchL4ch73r senden Beiträge von SchL4ch73r suchen
Habe zu Tiscali gewechselt!

Hi!
So ich habe seid heute Tiscali und muss leider feststellen das der ping ziemlich mieß ist mit FP!Die seiten bauen sich eigentlich bei mir recht schnell auf und eMuLe funzt auch ohne änderung der ports!Könnte man vielleicht noch irgendwie den Ping verbessern oder so in der art?Schreibt mal eure Downloadraten und pings!
Danke!

Only HaRdCoRe can be titled as "music"

-=] HaRdCoRe RuLeZ dA WoRLD [=-

-=] Gabber in Your Brain [=-

-=|$chL4ch73r|=-

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SchL4ch73r am 09.May.2003 17:01.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

09.May.2003 17:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

also, als ich noch tiscali hatte, hatte ich pings um 50-60, das hat mir gereicht, ich hasse ja spiele, hehe! Die DL raten waren immer an der leistungsgrenze, immer ziwchen 90-100kb!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
start ist offline start

Gelegenheits-User

09.May.2003 20:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie start in Ihre Freundesliste auf Email an start senden Beiträge von start suchen
cool RE: Habe zu Tiscali gewechselt!

Hi,

da Emule bei Dir ja anscheinend FETZT,
wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir mal
Deine Einstellungen mitteilen könntest.

Ports usw.
arbeite mit Win XP Prof

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

10.May.2003 12:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

mh,
nun zum xxx mal, ich habe kein Tiscali mehr, habe 1,5mbit von schlund. In der Tiscali Rubrik könnt ihr meine alten einstellungen irgendwo sehen, habe sie ja nun nach 2 monaten auch nicht mehr im kopf!

hier steht sogar schon seit 2 monaten das ich schlund haben

I
I
I
I
v

marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
10.May.2003 13:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen

Hi!

ich habe seit 3 tagen Tiscali. läuft ok eigentlich.
ich habe pings von 70. reicht doch alle mal....
kazaa läuft, emule noch nicht probiert....

mfg

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar