DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Habe Tiscali DSL Flat + Telefon Flat bestellt!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Erfahrungen mit Freenet?! | Tiscali-Einsteigertarif: DSL Flat 2000 für 25,90
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich

Stammgast

Herkunft: Hamburg
18.Jan.2005 07:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Fragezeichen Habe Tiscali DSL Flat + Telefon Flat bestellt!!

Hallo Leute,

ich wollte mal Fragen ob noch jemand einen Anbieter, außer Tiscali und Arcor kennt der eine Telefonflatrate mit einer DSL Flatrate anbietet?? HAbe vor kurzem bei Tiscali die Telefonflatrate mit der DSl Flatrate bestellt, doch habe ich jetzt gemerkt das Tiscali das beide nur mit der AVM FritzBox!Fon anbietet die aber leider kabelgebunden ist. Ich möchte baer gerne die FritzBox als Wlan haben mit integriertem Phoneboard. Darf ich die normale Fritz Box evtl.verkaufen und mir eine Wlan Fritz Box holen?? Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Vielen Dank im voraus.

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
18.Jan.2005 07:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Habe Tiscali DSL Flat + Telefon Flat bestellt!!

Natürlich darfst du die Fritz!Box verkaufen und dir eine mit WLAN kaufen und nutzen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich

Stammgast

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von t1h0eh

18.Jan.2005 07:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Fragezeichen RE: Habe Tiscali DSL Flat + Telefon Flat bestellt!!

Das Problem welches ich aber habe ist das bei Tiscali steht das, das Gerät für die Dauer des vertrages zur Verfügung stellt. Das Heißt doch baer das spätestens wenn ich zu einem anderen Anbieter wechsel ich das Gerät wieder zurückgebn muß, oder?? Danke für die Hilfe!!!

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
18.Jan.2005 10:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Habe Tiscali DSL Flat + Telefon Flat bestellt!!

Sorry, wusste ich nicht, dass Tiscali die Box nur zur Verfügung stellt. In der Regel darf man bei anderen Providern den Router behalten.
Dann würde ich den Router von Tiscali nicht verkaufen sondern nur die Fritz!Box mit WLAN dazu kaufen. Vielleicht kannst du ja mal bei Tiscali direkt nachfragen, ob die Box nach einer bestimmten Vertragslaufzeit in dein Eigentum übergeht.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar