DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Habe Freenet.de Flatrate + 1500 !

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe! e-mail klappt nicht | Freenet DSL Flat auch mit 384 kb Upload !!!
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

16.Jun.2003 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
Antwort

Hi Andre,
danke, werde ich nachher mal anrufen.

Und wie ist das mit deinem FastPath? Hast du das? Mußtest du nach Umzug zu Freenet irgendwas ändern diesbezüglich?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Jun.2003 15:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Antwort

Hallo,
ne Fastpath mußt Du auch bei der Teledoof beantragen, da bekommst Du dan einen Link per Mail mit dem Du das dann aktivieren kannst!

Die Flat von Freenet macht alles mit, kommt auf Deinen Dsl Port drauf an, was Du da bestellst!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kenner

16.Jun.2003 15:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
x

Klingt alles ziemlich gut.

Aber ich hatte doch schon FastPath beantragt und es lief ja auch. Nur seit ich mit der Freenet-Flat on bin ist FastPath aus.

Und wie ist das mit den 384 KBit Upload? Würde ich dann auch beantragen. Ist das seitens Freenet erlaubt?

Eine letzte Frage:
Wo kann ich meine T-DSL Flat kündigen? Ich habe auf meinen Schreiben mit der Telekom ca. 4 verschiedene Adressen und alle sind sie in der Nähe. geschockt

Danke , Tom

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Jun.2003 15:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: x

Hallo,
anrufen und fragen, die Kündigung hat meine Frau irgendwo weit wech an die entprechende Stelle geschickt!
Am besten per Einschreiben mit Rückantwort!
Man weiß ja nie bei T-Online! Augenzwinkern

Wegen Faspath, na da würd ich dann nochmal bei der Teledoof anrufen, ist bestimmt ein Fehler von denen oder so!

Wegen dem Upload ruf bei Freenet an, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es da Probleme gibt. Lies mal frühere Threads hier im Freenet Forum!
Andere haben das auch schon mit dem Upload, hab noch nix gehört, daß das nicht geht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Kenner

16.Jun.2003 15:48 Zum Anfang der Seite springen
x

Hi!
Hab' gerade bei Telekom angerufen wegen FastPath.
Die haben vergessen, das wieder zu aktivieren... großes Grinsen

Diese Clowns... - jede Umstellung kostet halbes Vermögen und dann träumen die. Zunge raus

OK, FastPath soll in den nächsten 10 Minuten wieder aktiviert sein.

Danke, Tom

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar