DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Habe Freenet.de Flatrate + 1500 !

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe! e-mail klappt nicht | Freenet DSL Flat auch mit 384 kb Upload !!!
Mister-Fischlie ist offline Mister-Fischlie

Gelegenheits-User

04.Jun.2003 15:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mister-Fischlie in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mister-Fischlie suchen
Habe Freenet.de Flatrate + 1500 !

Hallo zusammen heute wurde mein 1500 anschluss von der telekom freigeschaltet und ich muss sagen der speed ist so sau berauschent großes Grinsen

Ich habe heute auch gleich mal den das 398 upload Upgrade bestellt + Fastpath.

Ich kann euch nur sagen das ist so sau geil

Download ca 1563 , Upload 398 , Ping um die 20 ! Wenn man vom ping mal absieht ist man fast doppelt so schnell wie mit QSC !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
LIGHTNING ist offline LIGHTNING LIGHTNING ist männlich

Gelegenheits-User

04.Jun.2003 18:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LIGHTNING in Ihre Freundesliste auf Email an LIGHTNING senden Beiträge von LIGHTNING suchen
Re: Freenet.de Flatrate

Hi!

Das hört sich ja schonmal sau krass an! fröhlich

Wie lang hat es den bei dir so gebraucht? Ich meine von der Bestellung bei Freenet bis du die Zugangsdaten hattest?

Ich warte mittlerweile schon 'ne ganze Woche! böse

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mister-Fischlie ist offline Mister-Fischlie

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Mister-Fischlie

04.Jun.2003 19:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mister-Fischlie in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mister-Fischlie suchen
3 tage

Also am Freitag bestellt: Dienstag wars da also ca 3 tage !

Erik cool

Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

16.Jun.2003 14:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
Upload Upgrade?

@Mister Fishlie
Wie jetzt Upload-Upgrade?? verwirrt

Wo gibt es das und wo hast du dich wegen FastPath gemeldet?
Ich hatte ja bisher FastPath, aber seit ich die Freenet Flat benutze, scheint FastPath deaktiviert zu sein.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Jun.2003 14:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Upload Upgrade?

Hallo,
das mußt Du bei der Teledoof beantragen, die für Deinen DSL Port zuständig sind!
Der verbesserte Upload kostet soweit ich auf der Seite von der Telekom gesehen hab 2 Euro mehr pro Monat und einmalig 25 Euro, weil sie ja so schwer schuften müssen! Augenzwinkern

Meine Freenet Daten waren auch nach 3 Tagen da. Allerdings hatte ich Probleme überhaupt zu bestellen, da das System meine Bank nicht kannte.
Dürfe aber nur ein Problem gewesen sein, daß mich betrifft und niemand sonst!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar