DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Gestern geordert....und dann?!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Modem oder Router? | Anmelden ohne Software ?
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
28.Jan.2005 18:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Fragen

Na also, geht doch. Und dabei ist Freenet ja ein soooooo saumäßiger Laden... Augen rollen

Hast Du schon den Splitter von der Telekom erhalten? Wenn der da ist, dann rufe auf jeden Fall bei der Hotline an und melde das. Die Hardware (Router) wird nämlich erst dann losgeschickt, wenn Du den Splitter erhalten hast. Nur leider klappt das mit der automatischen Meldung von der Telekom an Freenet nicht immer. Deshalb also anrufen und dann ist auch ein paar Tage später die Hardware da.

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
JohnBaphomet ist offline JohnBaphomet JohnBaphomet ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von JohnBaphomet

28.Jan.2005 19:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JohnBaphomet in Ihre Freundesliste auf Email an JohnBaphomet senden Beiträge von JohnBaphomet suchen
.

Der Splitter ist noch nicht da aber danke für den Tipp smile

Nochmal was zum Kundenservice von freenet, ich hab gestern eine Mail an freenet über das Kontaktformular geschickt, die Antwort war schon 2 Std später da!
Und sogar ziemlich ausführlich!

Also ich kann da in keinstem Falle meckern (für alle die sich so ein bißchen von all den anderen Comments demoralisiert fühlen Augenzwinkern )

www.mega-gaming.de
Die Nr 1 wenn es um Spiele geht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
28.Jan.2005 20:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
Re: .

Der Router kommt in der Regel zuerst. Der Splitter kommt oft erst am Tag der DSL Aufschaltung und wenn du Pech hast erst ein bis zwei Tage später.
Gruß
ujw

JohnBaphomet ist offline JohnBaphomet JohnBaphomet ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von JohnBaphomet

11.Feb.2005 12:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JohnBaphomet in Ihre Freundesliste auf Email an JohnBaphomet senden Beiträge von JohnBaphomet suchen

Das Problem hab ich wohl jetzt :/

Die DSL Leitung ist frei, ich hab nur keinen Splitter womit ich das erst nutzen kann...

Was kann ich eigentlich wirklich tun?!

www.mega-gaming.de
Die Nr 1 wenn es um Spiele geht
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
11.Feb.2005 13:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen

Hmm, wirklich viel kannst Du da nicht tun. Es bleiben im Prinzip nur 2 Möglichkeiten:

1. Beim T-Com Kundenservice anrufen (08003301000) und nachfragen, was los ist.

2. Einen Splitter bei ebay kaufen und wenn der von der Telekom kommt, diesen wieder verticken.

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar