DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Gestern geordert....und dann?!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Modem oder Router? | Anmelden ohne Software ?
JohnBaphomet ist offline JohnBaphomet JohnBaphomet ist männlich

Gelegenheits-User

25.Jan.2005 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JohnBaphomet in Ihre Freundesliste auf Email an JohnBaphomet senden Beiträge von JohnBaphomet suchen
Fragezeichen Gestern geordert....und dann?!

Hallo
Ich habe gestern online einen Vertrag bei Freenet abgeschlossen, als ich mit der Registrierung durch war, stand da was von ne`r Mail.

Bis jetzt ist aber noch nix angekommen Oo

Außerdem würde ich gern wissen, wielange es dauert bis der Router, Install-CD usw da sind.
Freenet betitelt das ja unter wenige Tage, aber da ich hier auch schon viel negatives gelesen habe, vertrau ich dieser zeitgenauen Aussage nicht so ganz.

Also ich hätte gern mal ein paar Infos ^^
Bin halt ne`n ziemlicher Newbie im DSl Geschäft aber das ändert sich auch bald....hoffentlich Augenzwinkern

www.mega-gaming.de
Die Nr 1 wenn es um Spiele geht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
25.Jan.2005 17:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
Re: Gestern geordert....und dann?!

Ja, das mit der Bestätigungsmail funzt bei denen im Moment nicht so recht. Du wirst aber im Laufe dieser Woche noch einen "richtigen" Brief mit der Auftragsbestätigung und allen Liefer- und Schalt-Terminen bekommen. Wenn nicht, dann melde dich am Wochenende mal bei denen unter 0180/3030700 (9 Cent/min). Dort kannst Du den Bestellstatus auch telefonisch erfragen. Die Hardware bekommst Du rechtzeitig zum Freischalttermin zugeschickt.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von JohnBaphomet

27.Jan.2005 14:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JohnBaphomet in Ihre Freundesliste auf Email an JohnBaphomet senden Beiträge von JohnBaphomet suchen
Fragen

So, Post ist jetzt da smile

Hab aber ein paar weitere Fragen:

1. Wielange dauert die Freischaltung ungefähr, zur Zeit?

2. Kann ich über den Router gleichzeitig mit mehreren PCs gleichzeitig online?
Handelt sich übrigens über das Siemens Gigaset SX541.

www.mega-gaming.de
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
28.Jan.2005 00:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Fragen

Der vorläufige Freischalttermin sollte eigentlich in dem Brief drinstehen, wenn Du gleichzeitig einen DSL-Anschluss beauftragt hast. Dauert i.d.R. so 2-3 Wochen. Was beinhaltet der Brief denn? Eine Auftragsbestätigung oder die Zugangsdaten? Du kannst bei Unklarheiten auch die Hotline anrufen: 0180/3030700.
Bist Du lediglich DSL-Wechsler (hast also schon einen DSL-Anschluss), dann ist bestimmt schon freigeschaltet. Probiers einfach aus.

Mit dem SX541 kannst Du mit insgasmt 257 PC's ins Netz gehen: 253x per WLAN und 4x per LAN. Sollte für den gemeinen Hausgebrauch also genügen Augenzwinkern .

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von JohnBaphomet

28.Jan.2005 16:35 Zum Anfang der Seite springen
.

^^

Also, heut hab ich wieder einen Brief bekommen.
Muss sagen bisher bin ich nur begeistert.
Ich habs Montag bestellt und in 2 Wochen ist es schon freigeschaltet.

Heute kam der Schalttermin usw.

Ging echt flott und wenn man sich anstatt auf die Kundenhotline auf Leute hier im Forum verlässt kommt man auch schneller voran smile

www.mega-gaming.de

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar