DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Geh dann mal... meine Bedenken

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet Telefon! | Einwahlprobleme
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

01.Sep.2003 17:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
Geh dann mal... meine Bedenken

Hi
also ich wechsel dann doch mal von Tiscali weg. Denke ich werde zu Fireline wechseln. Doch davor würd ich gerne wissen ab die wirklich besser sind.
Also Filesharing ging ja auch bei Tiscali (mit anderen Ports) des ist ja bei Fireline auch so.
Hab aber gehört, dass Diablo2 und Warcraft3 extrem laggen mit Pings von mehreren 1000. Grad Diablo wär mir schon wichtig.
Tiscali hat mich nämlich grad auf 10kb/s gebremst weil ich zu viel sauge und deshalb der Verdacht besteht ich würde den Anschluß gewerblich nutzen.

Hat jemand Erfahrung wie es bei Fireline ist? Oder weiß jemand einen guten alternativen Anbieter. (sollte nicht über 20€ kosten also kein freenet) Zahlen nämlich meine Eltern und die wollen nicht soviel ausgeben.

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
01.Sep.2003 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: Geh dann mal... meine Bedenken

Darf ich dich was fragen???

Warum zum Geier gehst du nicht zu Freenet???
Tolle Performance...alles super, gute Pings, Filesharing läuft super (laut Andre)...

Also, auf zu Freenet...

Edit by Chris:
Ok, das mit Freenet habe ich jetzt bei Dir überlesen...aber im Preisleistungverhältnis ist es das beste zur Zeit, was du machen kannst.

Versuch deine Eltern zu überreden!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Chris

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris am 01.Sep.2003 18:12.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

Themenstarter Thema begonnen von CopyCat

01.Sep.2003 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
würd ich ja

Mußte die schon überreden überhaupt DSL zu machen. Da geht nix. Sonst würd ich sowieso zu freenet gehen. Was besseres gibts echt net.

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
dirkilein ist offline dirkilein dirkilein ist männlich

Starter

Herkunft: Vogtland
01.Sep.2003 21:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dirkilein in Ihre Freundesliste auf Email an dirkilein senden Beiträge von dirkilein suchen
RE: Geh dann mal... meine Bedenken

Hallo,

da wäre auch noch expressnet. Filesharing soll auch gut funktionieren haben sie im emuleforum gemeint. Wie es allerdings mit den pings ist, da habe ich keine Ahnung. Die Flaterate kostet 19,49€.
Ich sag mal schlechter wie bei Tiscali kanns fast net sein. smile

MfG Dirk

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar