DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenettarif wechseln!?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Splitter anschließen, aber wo ?? | Freenet und Dyndns?
Abbadon ist offline Abbadon

Starter

13.May.2005 13:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Abbadon in Ihre Freundesliste auf Email an Abbadon senden Beiträge von Abbadon suchen
Freenettarif wechseln!?

Ich kann seit heute in keinen anderen Traif mehr wechseln. Dieser Text wird angezeigt:

Zitat:
Lieber freenet.de Kunde,
Sie nutzen aktuell einen Tarif, für den kein Tarifwechsel möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr freenet.de Service

Wollte von meinem aktuellen 5GB Tarif in den günstigeren 2GB Tarif wechseln, da mein Vertrag noch läuft. Und dann zu Congster gehn.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
13.May.2005 18:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Freenettarif wechseln!?

Ich kann Dir sagen, was das soll. Die wollen verhindern, dass die Bestandskunden, die noch einen laufenden Volumenvertrag haben, in einen billigeren Tarif oder die Billigflat wechseln. Aber auch ein anderes Upgrade ist nicht mehr möglich. Anscheinend ist man jetzt bis zum Laufzeitende an seinen Tarif gebunden. Das wäre natürlich eine echte Frechheit.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar