| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ping schlecht ?! | Tarif ändern
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Oct.2003 17:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Eindeutig freenet

Hallo,
nee 1&1 ist schrott, da kündigen die Dich auch einfach so, wenn Du zuviel Traffic verusachst unter dem Vorwand du würdes das kommeriell nutzen oder einen Router einsetzen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 07.Oct.2003 17:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
27.Oct.2003 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
Gibts das bei mir?

Wo kann ich nachgucken ob es freenet bei mir gibt???auf der seite von denen!!!link bitte, danke

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
27.Oct.2003 17:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Gibts das bei mir?

Freenet-DSL gibt es überall dort, wo von der Telekom T-DSL möglich ist. Ob T-DSL bei dir möglich ist kannst du hier http://www.dsl-verfuegbarkeit.de/ oder auf der Page der Telekom erfahren.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Metallica ist offline Metallica

Starter

28.Oct.2003 16:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Metallica in Ihre Freundesliste auf Email an Metallica senden Beiträge von Metallica suchen
Jepp

Muss man direkt bei der DTAG cheggen, freenet hat noch keinen eigenen DSL-Checker.

hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
28.Oct.2003 18:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
RE: Jepp

Ich hab nen Anschluss bei teledoof,also gibts freenet auch bei mir,geil....bin bei 1und1 und das mit dem traffic von max 20. GB is echt nervig

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar