| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ping schlecht ?! | Tarif ändern
newbie ist offline newbie

Gelegenheits-User

Herkunft: Ludwigshafen
Füge newbie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: fallen smoker YIM Screenname: deathcalibur
07.Oct.2003 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie newbie in Ihre Freundesliste auf Email an newbie senden Beiträge von newbie suchen
Fragezeichen freenetDSL start

Hallo,

eine frage:

Habe T-DSL anschluss bald aber ohne provider.

Wenn ich den T-DSL anschluss habe werde ich mich bei freenetDSL start anmelden.

So meine frage ist jetzt: Ist freenetDSL start tarif gut?? Bringt das auch leistungs mäßig was ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Oct.2003 12:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: freenetDSL start

Hallo,
jupp Freenet ist recht gut was Dsl angeht, habe die 1500er Flat un bin nur begeistert!
Das beste, bei Freent sind sogar Router erlaubt! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
newbie ist offline newbie

Gelegenheits-User

Herkunft: Ludwigshafen

Themenstarter Thema begonnen von newbie

Füge newbie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: fallen smoker YIM Screenname: deathcalibur
07.Oct.2003 15:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie newbie in Ihre Freundesliste auf Email an newbie senden Beiträge von newbie suchen
freenetDSL start

Hi AndreDsl,

ajo gut danke.

Ich muss mich zwischen freenetDSL start und 1&1 40h tarif entscheiden.

Aber im moment mehr zu 1&1

danke

gruß

newbie

Metallica ist offline Metallica

Starter

07.Oct.2003 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Metallica in Ihre Freundesliste auf Email an Metallica senden Beiträge von Metallica suchen
Eindeutig freenet

Ich bevorzuge freenet, da 1&1 zu oft die Tarife "aktualisieren" und ich mich vom Kundenservice verschaukelt fühlte. Bei freenet erreiche ich den Service kostenlos per Mail an dsl@freenet.de - so gehört sich´s ;-)

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
07.Oct.2003 17:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Eindeutig freenet

Hallo,

ja also über Freenet kann man echt nur positives berichten. Erreichbarkeit, Geschwindigkeit und Kundenservice alles 100prozent! smile

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar