DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet zuverlässig

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Webserver | DSL Flat
sdeltaw ist offline sdeltaw

Starter

27.Nov.2003 07:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sdeltaw in Ihre Freundesliste auf Email an sdeltaw senden Beiträge von sdeltaw suchen
Freenet zuverlässig

Hallo,

ist Freenet DSL mit der 1,5 Mbit Flat zuverlässig. Ich bin aktuell bei der Telekom und mit der 0,7 Mbit Flat eigentlich zufrieden, will jetzt aber eine schnellere Verbindung.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

27.Nov.2003 09:19 Zum Anfang der Seite springen
RE: Freenet zuverlässig

Ich bin selbst zwar nicht bei Freenet, aber nach anfänglichen Schwierigkeiten wegen des grossen runs auf Freenet, haben die sich wohl gefangen.
Haben wohl ganz gut was getan mit "Netzausbau".

Sind kaum klagen zuhören!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mailer-Daemon ist offline Mailer-Daemon Mailer-Daemon ist männlich

Gelegenheits-User

27.Nov.2003 13:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mailer-Daemon in Ihre Freundesliste auf Email an Mailer-Daemon senden Beiträge von Mailer-Daemon suchen
Gut

Ich bin seit Monaten bei freenet und sehr zufrieden großes Grinsen

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.Nov.2003 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Gut

Hallo,
absolut zu empfehlen!!!
Habe auch die 1500er, ist super!

Nur leider darf ich jetzt ab 1.1 auch den normalen Tarif von 48,90 zahlen und das ist mir zu teuer, bis jetzt brauchte ich ja nur 28,90 zahlen!
Deswegen werd ich zur Komtel wechseln, dabekommm ich 2Mbit Flat inclusive ISDN für 49,90 pro Monat Augenzwinkern
Sonst würd ich aber bei Freenet bleiben!!!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
sdeltaw ist offline sdeltaw

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sdeltaw

27.Nov.2003 17:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sdeltaw in Ihre Freundesliste auf Email an sdeltaw senden Beiträge von sdeltaw suchen
*

Du Glücklicher. Du kannst froh sein, dass du im Einzugsbereich von Komtel wohnst!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar