DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

freenet zum gamen geeignet??

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechsel dsl 1000 zu dsl 2000 | Großer Deal: freenet übernimmt Strato-Gruppe
B@st! ist offline B@st! B@st! ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hildesheim (bei Hannover)
01.Oct.2004 08:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie B@st! in Ihre Freundesliste auf Email an B@st! senden Beiträge von B@st! suchen
RE: Pings und Freenet

Hallo!

Gut, dass du diesen Link dazu geschrieben hast, da ich auch mit dem Gedanken spielTe, bei Freenet einen Vertrag abzuschließen!

mfG, B@st!.

It's not a bug
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
it's a feature!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
B@st! ist offline B@st! B@st! ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hildesheim (bei Hannover)
01.Oct.2004 11:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie B@st! in Ihre Freundesliste auf Email an B@st! senden Beiträge von B@st! suchen
Daumen hoch! Empfehlung

Hallo nochmals!

Ich empfehle Dir 1&1 !
Die bieten extra noch coole features (.de-Domain , 50 eMail-Postfächer, etc.) und laut 2 Tests sind ihre hauseigenen DSL-Anschlusse ziemlich schnell!

Und nich bei der T-Com zu sein, ist doch die Hauptsache! Augenzwinkern

mfG, B@st!.

It's not a bug
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
it's a feature!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Reisender ist offline Reisender Reisender ist männlich

Starter

Herkunft: NRW
10.Nov.2004 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Reisender in Ihre Freundesliste auf Email an Reisender senden Beiträge von Reisender suchen
Ping

du wirst keine "Prognose" für Ping bekommen können, da es erforderlich ist JEDE Leitung zuvor durchzumessen.

Gruß vom Reisenden

dkt250 ist offline dkt250 dkt250 ist männlich

Starter

04.Dec.2004 14:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dkt250 in Ihre Freundesliste auf Email an dkt250 senden Beiträge von dkt250 suchen
freenet

Freenet läuft nicht über den Bakbone der T-Com.
Free net hat ihren eigenen Bakbone. Dazu ist nicht ganz sicher on Freenet und Fastpahnt geht, man sagte mir dies ginge, aber auf der Homepage habe ich iergentwo gelesen das sie das nicht untersützen. Also persönlich kann ich sagen habe ich einen pin von co 50-70. Mit Phastpaht hatte ich damals um die 20. Also scheinbar wird das doch unterstützt.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Dec.2004 15:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Empfehlung

Zitat:
Original von B@st!
Und nich bei der T-Com zu sein, ist doch die Hauptsache! Augenzwinkern

Hallo,
muahhhh, soll ich mal

Wenn man nen guten Ping haben will dann genau anders rum, bloß nicht Teledoof! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar