DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

freenet zum gamen geeignet??

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechsel dsl 1000 zu dsl 2000 | Großer Deal: freenet übernimmt Strato-Gruppe
Hedee` ist offline Hedee` Hedee` ist männlich

Starter

Herkunft: Goslar
22.Sep.2004 08:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hedee` in Ihre Freundesliste auf Email an Hedee` senden Beiträge von Hedee` suchen
Fragezeichen freenet zum gamen geeignet??

Hi
ich habe zur Zeit Tiscali 768+fp, hab aber einen Ping von ca. 50. Würde sich das mit freenet 2mbits+fp
deutlich ändern?
Ich wohne in süd-Niedersachsen (plz: 38640)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Sep.2004 10:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: freenet zum gamen geeignet??

Hallo,
nö, wenn Su so einen Ping von 50 hast ist das super!
Ich hatte damals bei Freenet 70-80!
Freenet ist ähnlich wie Teledoof!

Da hilft nur FP, wenn es besser werden soll!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hedee` ist offline Hedee` Hedee` ist männlich

Starter

Herkunft: Goslar

Themenstarter Thema begonnen von Hedee`

22.Sep.2004 10:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hedee` in Ihre Freundesliste auf Email an Hedee` senden Beiträge von Hedee` suchen
?

ich habe ja jetzt mit fastpath nen ping von 50 ohne hatte ich ja 90. Ich meine wenn ich mir freenet 2mbits hole und noch fp hole, ob der ping dann besser als 50 wird??

technX

Gast

22.Sep.2004 15:02 Zum Anfang der Seite springen
Re: ?

Da beides auf Telekomtechnik basiert, wird sich daran nicht viel ändern.

den[N]is ist offline den[N]is

Starter

26.Sep.2004 10:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie den[N]is in Ihre Freundesliste auf Email an den[N]is senden Beiträge von den[N]is suchen
Pings und Freenet

Hat Freenet auch den Telekom BB ?
Außerdem müsste ich wissen ob sich die Pings wirklich nicht groß zu der T-Online Flat ändern. Stehe kurz davor mir die Flexi Flat von Freenet zu holen da die 15 GB eine schöne Grenze bilden. Nun muss ich mich aber entscheiden und da die Vertragslaufzeit 12 Monate beträgt muss ich wissen ob die Pings mit FP wirklich ok sind!

Freue mich über eure Informationen!

mfg Denis

Edit:

Und dann lese ich die Seite http://abzocke.planetaclix.pt/home.htm
und mir vergeht es wieder smile Oh man kann kein Inet Anbieter einmal ohne Macken sein ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von den[N]is am 26.Sep.2004 11:08.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar