DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet zahlt nicht!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DFü oder Programm? | freenet Startschwierigkeiten
powerquando ist offline powerquando

Starter

11.Mar.2004 08:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie powerquando in Ihre Freundesliste auf Email an powerquando senden Beiträge von powerquando suchen
verrückt Freenet zahlt nicht!

Moin,
ich kann nur jeden empfehlen einen anderen Provider als Freenet zu nehmen. Diese Billig-Provider bringen nur ärger und sonst nichts. Ich warte jetzt schon seit 2 Monaten auf ein Gutschrift, erst sollte ich per Post meine Kontodaten mitteilen, was ich auch getan habe und dann meinte Freenet mir steht gar kein Geld mehr zu, obwohl ich in der Abschlussrechnung ein Guthaben besitze.

Nie wieder FREENET, so ein Drecksl......

Gruß
pq Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
11.Mar.2004 13:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: Freenet zahlt nicht!

Bleib cool!
Jeder kann mal fehler machen!
Und außerdem Freenet ist Billig aber gut!
Nimm T-Online!
Die sing gut aber teuer!
Und das viel teurer.
Also echt Freenet ist gut!
Ich habe zwar noch keine Rechnung bekommen aber mal sehen wie das wird!

Ich kann Freenet nur loben!
Bis jetzt!!!!!!!!!!!! großes Grinsen

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
11.Mar.2004 17:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Freenet zahlt nicht!

Hallo,
jo das gleiche hatte ich mit T-Online!
Aber nur weil mal was schief geht, würde ich T-Online und Telekom nicht schlecht machen!

Schlecht sind die, weil sie immer was verschecken! großes Grinsen Zunge raus Augenzwinkern

Da wo Menschen ihre Hand im Spiel haben, da passieren eben Fehler!
Zeig mir bitte einen Provider, bei dem noch nie was danebengegangen ist! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 11.Mar.2004 17:15.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar