DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet Wechsel>Schlafen die bei Freenet<

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag seit gestern kann ich nicht mehr telefonieren | Internet stürzt ab
sprayduster ist offline sprayduster

Starter

23.Aug.2005 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sprayduster in Ihre Freundesliste auf Email an sprayduster senden Beiträge von sprayduster suchen
Daumen runter! Freenet Wechsel>Schlafen die bei Freenet<

Hallo erst mal,

habe Ende Juni vom DSL Anschluss der Telekom auf Freenet DSL gewechselt.Mail Bestätigung von Freenet kam sofort und seit dem ist "Ruhe im Walde".
(Hatte vorher schon Freenet DSL,nur der Anschluss war bei der Telekom.)
Zur Zeit bezahle ich immer noch 29 Euro an Freenet und drücke zusätzlich 16 Euro an die Telekom für den Anschluss ab.
Es kann doch nicht normal sein,dass die Umstellung so lange dauert.Freenet macht Werbung
und bekommt es dann nicht in die Reihe den Wechsel schnell und unkompliziert abzuschliessen.Es muss mir jetzt keiner erzählen,dass es an der Telekom liegt.Die wissen von keinem Wechsel.
Mich würde mal inter.ob es noch andere gibt die ähnliche Probs.mit ihrem Wechsel haben.
Da passt ja richtig das Firmenmotto:
Freenet-normal ist das nicht!

MfG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stepmo ist offline stepmo stepmo ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Essen
05.Sep.2005 15:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stepmo in Ihre Freundesliste auf Email an stepmo senden Beiträge von stepmo suchen
Freenet DSL Wechsel

...bei mir hat's 7 Wochen gedauert. Ich hab auch Mitte Juni gewechselt (hatte vorher Freenet Flexi Flat für 39,90 bei Vollausschöpfung) und erst per 11.8. wurde auf Freenet Flatrate zu 8,90 umgestellt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar