| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Traffickontrolle funktioniert nicht | Freenet DSL power Tarif
AndreasBlu ist offline AndreasBlu AndreasBlu ist männlich

Starter

Herkunft: Hannover
22.Apr.2004 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreasBlu in Ihre Freundesliste auf Email an AndreasBlu senden Beiträge von AndreasBlu suchen
Freenet und ebay

Hallo
seit gestern kann ich mit meinem DSL-5000 Tarif von Freenet nicht mehr auf die Ebayseiten zugreifen.
Es wird einfach nichts angezeigt.
Wenn ich mit t-online DSL reingehe, läufts wie geschmiert.
Hat jemand ähnliche Erfahrung oder eine Idee woran es liegt?

(Alle anderen Seiten, z.B. GMX oder Amazon laufen einwandfrei auch mit freenet)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
22.Apr.2004 15:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Freenet und ebay

Hallo & willkommen im Forum Andreas,

kann mir das nicht erklären, war gestern auch mit Freenet auf ebay.

Kann es zufällig ein Browserproblem sein? D.h. bist du evtl. mit Freenet z.b. mit IE gesurft, und bei T-Online evtl. mit dem T-Online Browser?

Wäre die einzigste mir erklärliche Lösung, weil ein Freenet Problem mit ebay.de kann ich mir wohl nicht so recht vorstellen smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
22.Apr.2004 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen

Hi, ich hatte auch kein Problem mit Freenet und eBay.

War eBay vielleicht ein wenig überlastet und du hattest einfach nur Pech bei eBay? Sonst würde mir auch nichts anderes einfallen als dies oder was Speedy gesagt hat.

Gruß DonStevo

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
23.Apr.2004 08:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

kontrollier mal deinen MTU-Wert.
Und die Sicherheitseinstellungen von deinem Browser, hilft manchmal auch, wenn man die etwas nach unten stellt!! Augenzwinkern
Aber ich würd jetzt eher auf den MTU-Wert tippen!! Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

AndreasBlu ist offline AndreasBlu AndreasBlu ist männlich

Starter

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von AndreasBlu

24.Apr.2004 11:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreasBlu in Ihre Freundesliste auf Email an AndreasBlu senden Beiträge von AndreasBlu suchen
Geklärt

Tja-
Das Problem ist behoben.
Es lag irgendwo an meinem System.
Warum auch immer.
Ich habe ein System-Image zurückgespielt (kürzlich durchgefühte Datensicherung), und schon lief das ganze wieder-
hatte also nichts mit freenet zu tun.

Vielen Dank an alle, die sich den Kopf darüber zerbrochen haben.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar