DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet und Dyndns?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenettarif wechseln!? | Freenet-DSL-Flat?
hc23 ist offline hc23

Starter

22.May.2005 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hc23 in Ihre Freundesliste auf Email an hc23 senden Beiträge von hc23 suchen
Freenet und Dyndns?

Hallo!

Ich hab Probleme auf eine Dyndns-Adresse zuzugreifen. Alle die ich kenne, haben das Problem nicht, aber bei mir funtkionierts nicht. Leider kenne ich keinen, der auch Freenet hat.
Bin ich der Einzigste mit diesem Problem?

Danke im Voraus!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
23.May.2005 09:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Freenet und Dyndns?

Hallo,

hst du nur das Problem bei einer DynDNS-Adresse, oder auch bei anderen Adressen (Seiten)???

Was für einen MTU-Wert haste denn eingestellt???
Wie geshte online (Router, DFÜ)???

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hc23 ist offline hc23

Starter

Themenstarter Thema begonnen von hc23

24.May.2005 15:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hc23 in Ihre Freundesliste auf Email an hc23 senden Beiträge von hc23 suchen
RE: Freenet und Dyndns?

Ich hab das Problem nur bei einer DynDNS-Adresse. Andere Seiten gehen ohne Probleme. MTU-Wert dürfte der Standartwert sein. Online geh ich per W2k SP4 und Fritz!DSL Software direkt (also ohne Router o.ä.)

//EDIT: Ich hab mich jetzt mal per Raspppoe eingewählt und siehe da: Es geht... smile

Wenn jemand eine Ahnung haben sollte, warum es mit der Frotzsoftware (btw: die aktuelle Version) nicht geht, kann natürlich gerne schreiben... smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hc23 am 24.May.2005 15:42.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar