DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet trennt Verbindung

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hat Freenet eine Trennung nach 24 Stunden Online sein? | News: Freenet ändert Tarifstruktur bei flexibler Flatrate
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
02.May.2004 12:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
verrückt Freenet trennt Verbindung

Heute Nachmittag hat sich einfach meine DSL Verbindung getrennet! Und das zweil mal in 10 Min.
Hattet ihr das auch?

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
JohnMaier ist offline JohnMaier JohnMaier ist männlich

Starter

02.May.2004 13:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JohnMaier in Ihre Freundesliste auf Email an JohnMaier senden Homepage von JohnMaier Beiträge von JohnMaier suchen
.

Hatte heute einen Disconect.

Das könnte aber auch der 24h gewesen sein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Aqua ist offline Aqua

Gelegenheits-User

02.May.2004 20:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Aqua in Ihre Freundesliste auf Email an Aqua senden Beiträge von Aqua suchen
.

War heute Mittag lange online (hab gezockt) und hatte keine Trennung.
Ab und zu bin ich früher raus geflogen, als ich noch mit dem Modem mich einwählte....

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar