| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag pings unter 10ms / tiscali | Geh dann mal... meine Bedenken
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Aug.2003 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Freenet Telefon!

Hallo,
da es um Freenet geht nehme ich einfach mal das Forum hier!

Freenet bietet jetzt auch Telefon an und günstiger als die Teledoof!
Man bekommt aber trotzdem gleiche Art Rechnung und Nummer+ Anschluß bleibt gleich!

Hat das schon einer, kann da jemand was zu sagen?
Meine Frau will das umbedingt bestellen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mailer-Daemon ist offline Mailer-Daemon Mailer-Daemon ist männlich

Gelegenheits-User

01.Sep.2003 12:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mailer-Daemon in Ihre Freundesliste auf Email an Mailer-Daemon senden Beiträge von Mailer-Daemon suchen
freenetPhone

Meinst du das hier?

http://www.freenetphone.de/

Hab ich von gelesen, soll sehr zuverlässig funktionieren, ist zudem noch schön billig - und da stehen wir ja alle drauf großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
01.Sep.2003 12:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: freenetPhone

Was soll nun daran billiger sein?

Für mich ist das nur eine feste Umstellung auf einen Anbieter.
Klar, daß dann die Rufnummer bleibt, die Grundgebühr kassiert immer noch die Telekom!

Wer preiswert telefonieren möchte, benutzt einfach die Call by Call-Nummern.

Den günstigsten Anbieter findet man auf der Tafel 555 im Pro7 Videotext.

Die Call by Call-Preise ändern sich alle Nase lang, sodaß ich persönlich von einer festen Umstellung immer abrate.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
01.Sep.2003 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Es fehlt immernoch ein deutschlandweiter Anbieter ohne das man die Grundgebühr an die Telekom bezahlen muss, also alles komplett unabhängig von der Telekom. Von der Seite muss noch mehr passieren traurig

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

01.Sep.2003 16:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
also "einen" gibt es doch! Arcor!
Aber ob das so der bessere Weg iss??? verwirrt

Denn bedenke, keinen Teledoof Telenonschluß mehr= keine auf T-DSL basierende Flatrate mehr! traurig

Aber danke für die Antworten, das was Saturn sagte, hat meine Frau wohl doch davon überzeugt nur die Vorwahlnummern zu nehemen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar