DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet: Tarifwechsel möglich ????

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Von einem der auszog einen DSL Tarif zu finden | DSL-Flat von Tiscali jetzt dauerhaft für 8,90 Euro
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
30.May.2005 17:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
Freenet: Tarifwechsel möglich ????

Hallöchen,

ich habe vor ca. 3Tagen eine Anfrage per Email an die Kundebetreueung von Freenet gerichtet. Darin habe Ich gefragt, ob es auch für mich als Bestandskunden möglich ist, in die 8,90-Flat zu wechseln. Und ob dabei ein freenet-DSL Anschluß zwingend erforderlich ist? Ich erwähnte desweiteren, das ich noch eine DSL-Anschluss bei einem Resale-Anbieter habe, deren Vertrag noch bis 2006 läuft. Hierdurch dürfte sich die Angelegenheit wohl meiner Vermutung nach schwierig gestalten,oder?

Heute erhielt ich dann folgende Antwort:

Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Schön, dass Sie freenet.de nutzen.

Sie nutzen einen Tarif von freenet.de und T-DSL.

Sie können online unter "Meine Daten" in unsere neue Flatrate wechseln. Hierbei
wechseln Sie mit Ihrem DSL-Anschluss zu freenetDSL.

Provider- und Tarifwechsel werden nahtlos und kostenfrei durchgeführt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei freenet.de!

Sorry, aber irgendwas wurde wohl missverstanden,oder?

Kann mir vielleicht irgendjemand was genaueres dazu sagen?? Diese Antwort von freenet hat mich jetzt irgendwie verwirrt! Ich habe doch gar kein T-DSL.verwirrt

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar