DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

freenet Startschwierigkeiten

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet zahlt nicht! | freenet / KSP / Mahnungen
start ist offline start

Gelegenheits-User

13.Mar.2004 21:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie start in Ihre Freundesliste auf Email an start senden Beiträge von start suchen

Hi,
bin von tiscali zu freenet dsl power gewechselt.
Kann den DSL Verbindungsmanager von freenet nicht zum Laufen bringen.Eine durchzuführende Testanwahl kann nicht ausgeführt werden.Nachdem ich meine Vorwahlnummer eingegeben habe und auf verbinden klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung: keine Verbindung zum Remotecomputer Fehlernr. 619.
Unter tiscale und cFos v. 5.04 läuft alles prima.
Habe vor der Testanwahl selbstverständlich den cFos Treiber bzw. das ganze Programm gelöscht.
Wer kann mir helfen ?
Gruß

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Speedy am 14.Mar.2004 12:52.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
start ist offline start

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von start

13.Mar.2004 21:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie start in Ihre Freundesliste auf Email an start senden Beiträge von start suchen

sorry, soll heißen Remotecomputer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
14.Mar.2004 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: freenet Startschwierigkeiten

Zitat:
Original von start
sorry, soll heißen Remotecomputer

Hallo start,

über die Edit Funktion kannst du deine Beiträge editieren, wenn Fehler vorhanden sein sollten smile

Habe das mal für dich übernommen. . )

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar