DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet pro und contra?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Flexi Flat Erfahrungen | Wer kann mir die flexi flat empfehlen?
stephan.t4 ist offline stephan.t4

Starter

04.Mar.2004 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stephan.t4 in Ihre Freundesliste auf Email an stephan.t4 senden Beiträge von stephan.t4 suchen
Fragezeichen Freenet pro und contra?

Hallo Forum,

nachdem ich einige Beiträge zu Freenet gelesen habe, bin ich nun auch nicht schlauer als vorher, was die Wahl des richtigen Providers angeht.
Die einen schreiben, dass Freenet wohl manchmal ein kleines Abrechnungsproblem hat, die anderen schreiben, dass es keine Problem mit Freenet gibt.
Was mich interessiert ist, ob man für den relativ günstigen Preis (9,90 für power Tarif) keine nervigen Nachteile (Werbeeinblendung, wenig Bandbreite, sonstige Einschränkungen) in Kauf nehmen muß.
Als Alternative hab ich an 1&1 gedacht. Ist halt wesentlich teurer beim Volumentarif unglücklich
Wäre nett, wenn ihr mir als DSL-Neuling weiterhelfen könntet.

Gruß
Stephan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

05.Mar.2004 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen
RE: Freenet pro und contra?

ich sag´s mal so, die abrechnungsprobleme gibt es höchstens bei zeit- und volumenabhängigen tarifen. wenn du ne flat buchst, oder nen volumentarif bist du wohl aus dem schneider.

probleme gibt es überall, auch bei anderen providern! großes Grinsen

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
09.Mar.2004 12:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: Freenet pro und contra?

Ich find nicht nur der Preis ist wichtig sondern auch die Leistung!
Und Freenet erfüllt beides!

Wie schon gesagt es gibt immer irgendwo und irgendwann Probleme wenn Menschen am am Werk sind! Und das lässt sich nicht vermeiden! großes Grinsen

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
09.Mar.2004 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Freenet pro und contra?

Hi,

also ich hab mit meiner Flexi Flat noch keine Abrechnungsprobleme, und das ist ein Tarif der Zeit und Volumenabhängig ist, also TOP smile

Gruß DonStevo

stephan.t4 ist offline stephan.t4

Starter

Themenstarter Thema begonnen von stephan.t4

10.Mar.2004 12:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stephan.t4 in Ihre Freundesliste auf Email an stephan.t4 senden Beiträge von stephan.t4 suchen
Danke

Hallo Zusammen.
Erstmal schönen Dank für eure Antworten. Hab mich aber nun doch für 1&1 2gb-Tarif entschieden, da ich festgestellt habe, dass ich durch meine Homepage, die ich schon lange bei 1&1 gehostet habe, 2 EUR monatlich billiger fahre. Das schreiben die aber nirgends. Erst beim anmelden für das Hosting und Produktauswahl bekommt man die günstigen Tarife angezeigt. - Frechheit!
Hinzu kommt der durchaus positive Test aus der ct, der mich an einen T-Com-Backbone-Anbieter geleitet hat.
Gruß
Stephan

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar