DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet Power Angebot mit 5GB Traffic

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL total instabil | Internet bleibt stehen
Behave ist offline Behave Behave ist männlich

Starter

07.Oct.2003 11:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Behave in Ihre Freundesliste auf Email an Behave senden Beiträge von Behave suchen
Freenet Power Angebot mit 5GB Traffic

Hi

Wollte mir das Angebot von Freenet holen da ich eh nicht soviel runterladen will. Aber hab mal ne Frage hab ich dann irgendwelche Einschränkungen im Vergleich zur Flat? (Filesharing und so).

Ist Freenet echt so gut wie einige hier sagen? Ist es geiegnet für online Games?

Bitte um schnelle Info.

LOL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Metallica ist offline Metallica

Starter

07.Oct.2003 16:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Metallica in Ihre Freundesliste auf Email an Metallica senden Beiträge von Metallica suchen
Genial

freenetDSL kannst du dir bedenkenlos holen, ich nutze deren 768er Flat, meine Eltern DSL-Power von denen. Niemals Probleme gehabt, permanent starker Speed und keine IP-Speicherung und Portbeschränkung - Filesharing also problemlos möglich : -)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Oct.2003 17:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Genial

Hallo,
also die Spiele Ravenshield und Medal of Honor kann ich super problemlos online zocken!

@Metallica,
Keine Ip speicherung?
Ja in Deinen Träumen vielleicht!
Fileshareing können sie Dir bei jedem Provider nachweisen, wenn sie denn wollen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 07.Oct.2003 17:17.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
07.Oct.2003 17:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Hallo,

ja das mit dem Nachweisen wird jetzt von Monat zu Monat schlimmer. Ich lass die Finger von den FileSharing tools.

@André

XIII geht doch auch problemlos zu zocken großes Grinsen großes Grinsen

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Oct.2003 17:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ja stimmt das auch, aber bis jetzt nur das Demo! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar