| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali: Entbündeltes DSL bald in vielen deutschen Städten | freenet: DSL- und Telefonflatrates bis zu zwei Jahre kostenlos
beckhj ist offline beckhj

Starter

21.Jul.2006 15:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie beckhj in Ihre Freundesliste auf Email an beckhj senden Beiträge von beckhj suchen
Fragezeichen Freenet oder nicht

Hallo!

Endlich - nach langem zögern ist es so weit, ich will endlich zu DSL "aufsteigen" (6000). Jetzt geht's aber los, wer ist der richtige Provider.
Aktuell würde ich gerne bei Freenet einsteigen.

Habt Ihr da Erfahrungen? Klar ist halt, es schreiben nur die, die Probleme haben. Also finde ich nur das negative, wo ist das positive? Bin ich dbei Freenet richtig?

Ich bin für Eure Erfahrungen dankbar.

Grüße
Hans-Joachim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Jul.2006 11:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Freenet oder nicht

Hallo,
ich war bei Freenet schon zufrieden, bis mir der Preis nicht mehr gefallen hat damals.
Lief aber alles reibungslos mit denen.

Es gilt wie immer: Grundsätzlich Augen auf und AGB`s/Vertrag gründlich durchlesen! Kündigungen immer per Einschreiben mit Rückschein, auf Faxe ist nicht unbeding verlass!

Provider die momentan zu meiden sind, sind wohl an erster Stelle 1und1 und naja, Alice(bei denen ich im Moment bin) ist auch nicht so dolle finde ich, ist zwar ok aber nicht der große "Aha Effeckt"!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 22.Jul.2006 11:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar