DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet - Normal ist das nicht!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fastpath/ ping bei freenet | ports
Rene ist offline Rene


Starter

Dabei seit: 16.Jul.2003
Beiträge: 1
16.Jul.2003 22:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf Email an Rene senden Beiträge von Rene suchen
Daumen runter! Freenet - Normal ist das nicht!

Freenet - Normal ist das nicht!!!

Hallo,

ich hab mal nen Tip, für alle die bei Freenet eine DSL-Flat bestellen wollen:

Schließt euch zu 500er-Gruppen zusammen. Von einem Freenetmitarbeiter habe ich erfahren, dass die Bestätigungsschreiben mit dem Pin und so (brauch man ja für die DFÜ-Verbindung) gesammelt werden, bis 500 Briefe bereitliegen... Dann gibts von der Post nen Sonderpreis... Das ist für Freenet billiger...
-> Also, schließt euch zu kleinen 500er Grüppchen zusammen, dann bekommt ihr eure Zugangsdaten inerhalb weniger Werktage...


WARNUNG: Mein Virenscanner erkannte das Freeneteinwahl-Programm nicht als Virus... Unbedingt VirenScanner updaten! *lol* :D


Ich telefonier jetzt schon seit Wochen mit Freenet... Mal sehn, ob wir das diesen Monat noch hinbekommen^^

Ach ja, die FreenetMitarbeiter kennen nichtmal ihren direkten Vorgesetzten... Als ich mit Herrn [Editiert, bitte keine Namen Dritter im Forum. Die Red.] (Leiter des Kundenservice) sprechen wollte, bekam ich die unverschämte Antwort diese Person würde nicht existieren...!




Noch was gaaaanz wichtiges:

-> Wenn ihr eine Frau [Editiert, bitte keine Namen Dritter im Forum. Die Red.] am Telefon habt, legt einfach wieder auf... Den größten Fehler, den ihr machen könnt, ist eure Bestellung bei dieser Frau aufzugeben... Die hat nämlich überhaupt keine Ahnung...




Und ein Lob hätt ich noch (Falls dass hier jemand von Freenet liest):
Vielen Dank an Herrn [Editiert, bitte keine Namen Dritter im Forum. Die Red.] , der so wies aussieht der einzige kompetente Mitarbeiter bei freenet ist! Er hatt sich um die Sache mit meiner Doppelbestellung (da war auch freent dran schuld) und um das Problem das der Falsche Account gelöscht wurde gekümmert...



Aktueller Status:
Ich warte auf das Bestätigungsschreiben meiner mittlerweilen 3.Bestellung ;-D





MfG
René
- ein verärgerter Freenet-Kunde (noch nicht, und evtl nicht mehr lange) -


!NORMAL IST DAS NICHT!






SPENDENAUFRUF:
Bitte spendet alle einen €uro an Freent...
Verwendungszweck der Überweisung: "Ausbildung der Supportmitarbeiter" * lol*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 17.Jul.2003 08:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
17.Jul.2003 07:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Freenet - Normal ist das nicht!

Hallo,
na klar, als ich Freenet bestellt habe hab ich auch gleich 500 Freunden gesagt sie sollen mitbestellen , damit es schneller geht! (hau mit Kopf auf Tisch!) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Na, das erklär doch mal wie das laufen soll? verwirrt
Erstmal ne Demo beantragen unter dem Motto:" Wir wollen auch Freenet!", oder wie? Zunge raus

Und Mitarbeiter gibt es überall schlechte und gute!
Das ist entgegen dem Freenetslogan eher doch "normal"! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 30.Nov.2002
Beiträge: 224
Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
17.Jul.2003 08:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: Freenet - Normal ist das nicht!

LOL

Ich lach mich wuschig!!!!

Kleine 500 Grüppchen???

Ha Ha Ha (vom Stuhl kipp)

Das ist doch irgendwie... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruss

Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 04.Jul.2003
Beiträge: 59
17.Jul.2003 11:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
RE: Freenet - Normal ist das nicht!

Zitat:
Original von Rene
Freenet - Normal ist das nicht!!!

Hallo,

ich hab mal nen Tip, für alle die bei Freenet eine DSL-Flat bestellen wollen:

Schließt euch zu 500er-Gruppen zusammen. Von einem Freenetmitarbeiter habe ich erfahren, dass die Bestätigungsschreiben mit dem Pin und so (brauch man ja für die DFÜ-Verbindung) gesammelt werden, bis 500 Briefe bereitliegen... Dann gibts von der Post nen Sonderpreis... Das ist für Freenet billiger...
-> Also, schließt euch zu kleinen 500er Grüppchen zusammen, dann bekommt ihr eure Zugangsdaten inerhalb weniger Werktage...


WARNUNG: Mein Virenscanner erkannte das Freeneteinwahl-Programm nicht als Virus... Unbedingt VirenScanner updaten! *lol* großes Grinsen


Ich telefonier jetzt schon seit Wochen mit Freenet... Mal sehn, ob wir das diesen Monat noch hinbekommen^^

Ach ja, die FreenetMitarbeiter kennen nichtmal ihren direkten Vorgesetzten... Als ich mit Herrn [Editiert, bitte keine Namen Dritter im Forum. Die Red.] (Leiter des Kundenservice) sprechen wollte, bekam ich die unverschämte Antwort diese Person würde nicht existieren...!




Noch was gaaaanz wichtiges:

-> Wenn ihr eine Frau [Editiert, bitte keine Namen Dritter im Forum. Die Red.] am Telefon habt, legt einfach wieder auf... Den größten Fehler, den ihr machen könnt, ist eure Bestellung bei dieser Frau aufzugeben... Die hat nämlich überhaupt keine Ahnung...




Und ein Lob hätt ich noch (Falls dass hier jemand von Freenet liest):
Vielen Dank an Herrn [Editiert, bitte keine Namen Dritter im Forum. Die Red.] , der so wies aussieht der einzige kompetente Mitarbeiter bei freenet ist! Er hatt sich um die Sache mit meiner Doppelbestellung (da war auch freent dran schuld) und um das Problem das der Falsche Account gelöscht wurde gekümmert...



Aktueller Status:
Ich warte auf das Bestätigungsschreiben meiner mittlerweilen 3.Bestellung ;-D





MfG
René
- ein verärgerter Freenet-Kunde (noch nicht, und evtl nicht mehr lange) -


!NORMAL IST DAS NICHT!






SPENDENAUFRUF:
Bitte spendet alle einen €uro an Freent...
Verwendungszweck der Überweisung: "Ausbildung der Supportmitarbeiter" *lol*



von was träumst du mein brief war nach 3-4 tagen da ??? tja ich glaub du hast dich dumm angestellt ich hab da angerufen bestellt eine frau hat auch die bestellung aufgenommen und fertig tada 3-4 tage später brief im briefkasten und alles frei tja wer sich dumm angestellt wird auch dumm behandelt würd ich ma sagen . soll nich persönlich sein lol Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von scull12 am 17.Jul.2003 11:22.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
RdS ist offline RdS RdS ist männlich


Starter

Dabei seit: 13.Jul.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland
17.Jul.2003 16:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RdS in Ihre Freundesliste auf Email an RdS senden Homepage von RdS Beiträge von RdS suchen
Gerade bestellt!!!!!

Tagchen zusammen,
ich hab grad Freenet DSL Flat 768 bestellt über die Website (Allergie gegen Hotlines ;-))) ) von Freenet. Leider hab ich auf die schnelle keine 500 Leutchen zusammen bekommen die auch wechseln wollten oder sich neu anmelden! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Der Mitarbeiter bei der Freenet Hotline (musste sein) meinte die Einwahldaten währen so in 8-10 Werktagen da. Mal sehen...
Ich sollte blos spätestens bis 5.8.03 haben, da läuft nämlich meine AOL Kündigung an, nachdem mir gesagt wurde das ich eigentlich gar keine Vertragslaufzeit hätte (war mir neu)...
Kurze Frage:
Wie teuer ist die Freenet Hotline für Kunden???
Hoffentlich keine 0190...

Thx all
MfG
RdS

Ordnung is das halbe Leben drum odrne nie und lebe ganz!!! ;-)))
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar