| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Service Testsieger Freenet | Dr.Werte für Freent flat light
Musicman8363 ist offline Musicman8363

Gelegenheits-User

31.May.2004 06:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Musicman8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Musicman8363 senden Beiträge von Musicman8363 suchen
Daumen runter! Freenet Nein danke

Ich habe Freenet am 27.5. bestellt.Bekam meine Daten schon am 29.5.Und meine Rechnung schon am 30.5 mit mail zugeschickt,das geht aber flott bei denen.Aber ich kann nur eins sagen ich habe es schon bereut.Bei Freenet funtioniert ofte nichts.Mal komme ich nicht in die Foren,mal wieder nicht in den Chat obwohl ich die Cookies an habe.Also ich kann nur sagen lasst lieber die Finger weg von Freenet.Ich werde da bestimmt nicht alt die Kündigung geht heute noch raus.Apropo Kündigung.Ich finde es auch eine Frechheit das bei denen 2 Monate Kündigungsfrist ist.Bei den Providern die ich bis jetzt hatte ist man schon am nächsten Abrechnungsmonat draussen.Ich bin auch froh das ich trotzdem meinen alten Provider T-Online kann man ja sagen großes Grinsen behalten habe.Da funtioniert alles einwandfrei,und auch die blöde einloggerei bei Freenet finde ich zum ko................Das erinner mich an früher als ich noch den ami drech aol hatte.Aber der Werbespruch stimmt bei denen Normal ist das nicht.
großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
31.May.2004 07:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Freenet Nein danke

Hallo,

also mit Foren und Chats hatte ich noch nie Probleme, auch alles andere funktioniert bei Freenet wie bei jedem anderen Provider. Kündigungsfrist naja gut, 2 Monate ist noch zu ertragen, es gibt auch Provider mit Vertragslaufzeiten wie Tiscali. Zum einwählen, musst du nicht diesen Verbindungsmanager nehmen, sondern kannst dich genauso per DFÜ Verbindung enwählen.

Vielleicht erst einmal informieren, bevor du schimpfst & kündigst Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Musicman8363

31.May.2004 07:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Musicman8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Musicman8363 senden Beiträge von Musicman8363 suchen
Freenet

Ich gehe nie mit ner Zugangssoftware ins Net ds ist kacka.Ich wähle mich über Router ein.Aber Router geht ja bei Freenet auch.Die Verbindung baut es schon auf nur eben komme ich in Foren und in den Chat nicht rein.Kommt immer ne meldung das cookies an sein müssen das habe ich aber an.Ich habe extra nochmal nachgeschaut ob alles stimmt.Weis der Geier warum nicht.
verwirrt

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
31.May.2004 11:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
RE: Freenet Nein danke

Hi,

also das mit der Kündigungsfrist hättest du wissen müssen, wer einen Vertrag abschließt sollte sich bewusst sein, was er beinhaltet.
Ich habe seit bald einem halben Jahr bei Freenet noch nie ein Problem gehabt, schnelle problemlose Einwahl und alles im Net erreichbar.
Vielleicht gibt es ja noch ein anderes Problem als Freenet bei der Sache wenn du das nicht aufrufen kannst (Chat/Foren).

Gruß DonStevo

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Musicman8363

31.May.2004 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Freenet

Hi Jetzt gehts aufeinmal wieder.Also muss es an Freenet liegen nicht an meinen einstellungen habe cookies akteviert usw.Ich lese auch im Freenet Forum und auch in anderen Foren des öfteren das es da öfters störungen bzw Probleme gibt.Klar das es gibt es bei jedem Provider.Aber bei Freenet kommts bischen ofte vor.Da habe ich nichts noch gelesen von der Kündigungsfrist.Das stand erst bei dem schreiben drin.Naja egal ich teste es jetzt noch weilchen dann werde ich ja sehen.Noch ne Frage.Kann ich mit Freenet eigentlich auch Faxe senden.
Augen rollen

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar