DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet macht auch mal Witze!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechsel von T-Online zu Freenet | Stimmt die Traffic Angabe ?
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
26.Jan.2004 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
großes Grinsen Freenet macht auch mal Witze!

Hallo,
eigendlich kann ich ja nix schlechtes über Freenet sagen, aber manchmal passiert auch dem Besten mal ein Fehler! Zunge raus

Ich bin ja nu seit dem 10.01. kein Freenet Kunde mehr, bekomme aber jetzt dauernd noch Mails ich solle doch bitte den Realm umstellen!

Also schrieb ich Folgendes:

Hallo,
wäre schön wenn Sie mir nicht jeden Tag diese Art von E-Mails schicken würden!
Ich bin gar nicht mehr Ihr Kunde!

Im Anhang war dann die Mail die mir Freenet geschickt hat, mit allen Daten!

Die Antwort war dan folgende :

Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Schön, dass Sie freenet.de nutzen.

Der von Ihnen beschriebene, temporäre Fehler wurde mittlerweile durch unsere Techniker behoben.

Entschuldigen Sie bitte die kurzzeitige Störung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei freenet.de!

hääää, wie jetzt? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich weiß ja nicht was die da fürn Kraut rauchen, aber davon will ich auch was! cool großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich


Experte

Dabei seit: 16.Dec.2002
Beiträge: 485
26.Jan.2004 21:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
dsl

lol, warum bist du nicht mehr bei freenet, wo bist du jetzt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

26.Jan.2004 23:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: dsl

Hallo,
Komtel= 2Mbit Flat+Isdn+20 Eur Gesprächsguthaben für 50 Euro im Monat! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DSLWahn ist offline DSLWahn


Starter

Dabei seit: 27.Jan.2004
Beiträge: 6
27.Jan.2004 14:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSLWahn in Ihre Freundesliste auf Email an DSLWahn senden Beiträge von DSLWahn suchen
RE: Freenet macht auch mal Witze!

Hallo,

mir kommt Deine Erfahrung bekannt vor, aber Du hast jedenfalls noch rechtzeitig
den Absprung geschafft bei denen.
Ich ärgere mich seit Anfang Januar über eine miserable Performance, extrem
langsamen Seitenaufbau, der bei jeder 3.Seite überhaupt nicht funktioniert und
Support, der nur noch erbärmlich und chaotisch ist.

Auf der Suche nach ähnlichen Erfahrungen mit Freenet bin ich auf diese Seite
gestossen und was finde ich?

Eine Empfehlung der Redaktion für Freenet!!

Ich kann von Freenet nur abraten.

Seit Aufforderung von Freenet, meinen realm zu ändern, habe ich nur noch Ärger mit
denen.
- Per Einziehungsauftrag wird mir ein Monatsbeitrag zuviel abgebucht.
- Mitteilungen von Freenet, darunter mein neuer realm, erreichen mich nicht,
sondern werden an eine neue Mail Adresse geschickt, von der ich nur durch Zufall
Wochen später erfahre.

- telefonische Support Anfragen wegen schlechter und langsamer Verbindung werden
absolut inkompetent beantwortet.

- Mails werden mit vorgefertigten Massen Mails beantwortet, die sich über Monate
aufs Wort gleichen, aber nichts mit dem Problem zu tun haben. Auf den zuviel
abgebuchten Betrag wird erst gar nicht reagiert.

- Bei weiteren E Mails nimmt das Chaos und die Inkompetenz so zu, dass ich kündige
(schriftl). Obwohl das Kündigungsschreiben bei denen mittlerweile auf dem Tisch
liegt, bekomme ich mehrmals den Hinweis per Mail, ich könne,"leider", nur
schriftlich kündigen. Dabei wird auch noch auf Bedingungen in einem Tarif
verwiesen, den ich noch nie genutzt habe und auch zur Zeit nicht nutze.

Alles in allem: Freenet - NIE WIEDER!!

Wer hat ähnliches erlebt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

27.Jan.2004 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Freenet macht auch mal Witze!

Hallo,
ja das ist echt bitter! Was die Performance angeht konnt eich mit DSL 1500 nie klagen, bis auf die anfäglichen Schwierigkeiten!

Naja, Kündigungen schick ich grundsetzlich per Einschreiben mit Rückschein, dann können sie soviel verdaddeln wie sie wollen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar