DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

freenet loggt nach kurzer Zeit aus

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 1500 flatrate | Riesen Problem: 1&1 eMail und Tiscali DSL Flat
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
18.Aug.2003 18:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: :d

DANKE DANKE DANKE großes Grinsen Ich fühle mich geehrt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
22.Aug.2003 00:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
großes Grinsen Fehlerbehebung

Hi an alle im forum,

dieses Problem hört sich verdächtig nach meinem Problem an das ich vor einiger Zeit hatte.

Bin von T-Online auf Arcor umgestiegen und hatte nach erfolgreichem einloggen das gleiche Problem.

Hat ne Weile gebraucht bis ich merkte das es an den PPPOE Treiber lag.

Schmeiß den T-Online treiber runter da er nur in Verbindung mit T-Online arbeitet.

Installiere dann den Raspppoe98 Treiber, damit müßte das Problem erledigt sein.

http://www.adsl-support.de

Dort auf dounload und dann runterladen.

Hoffe das ich dir helfen konnte!!
fröhlich

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
flipper ist offline flipper

Stammgast

28.Aug.2003 21:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flipper in Ihre Freundesliste auf Email an flipper senden Beiträge von flipper suchen
RE: - freenet weisst router ab?

hi,

einige dieser dämlichen embedded router identifizieren sich tatsächlich mit device-id "smc nat router device" o.s.

möglich, das freenet NOC das in großem umfang checkt und euch dann abweist.

quatscht diesbezüglich aber nicht mit dämlichen hotlines, was nicht urschriftlich (papier) ist, ist für die luft!

loggt mal den pppoe verbindungsaufbau mit, dann seht ihr was eurer treibt.

lösung: http://www.fli4l.de/

mfg
flipper

Seiten (4): 234

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar