DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

freenet loggt nach kurzer Zeit aus

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 1500 flatrate | Riesen Problem: 1&1 eMail und Tiscali DSL Flat
skampy ist offline skampy

Starter

06.Aug.2003 20:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie skampy in Ihre Freundesliste auf Email an skampy senden Beiträge von skampy suchen
traurig freenet loggt nach kurzer Zeit aus

Hatte T-Online flat habe jetzt freenet-dsl.Der dsl Anschluß geht über telekom.Hier mein Problem: Nach erfolgreicher Einwahl über Freenet loggt sich das System nach öffnen des Browsers selbst wieder aus.Dabei spielt es keine Rolle welchen Browser (I.E. ,Opera) ich öffne.T-Online by call (dsl) funktioniert einwandfrei.Können irgendwelche T-Online eigene Treiber für das Ausloggen beim "fremdgehen" schuld sein? Danke im voraus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
07.Aug.2003 17:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: freenet loggt nach kurzer Zeit aus

Hallo skampy,

ich selbst kenne das Problem nicht, kann mir aber nur vorstellen, dass es an der Freenet-Software liegt. Re-Installiere mal bitte die Software und schaue nach, ob es dann funktioniert.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Aug.2003 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
@ Speedy, das heitßt De-Installiere mal die Software! Augenzwinkern

Und wenn du schon Dabei bist, Schau mal unter Eigenschaften von Lanverbindung, im TCP/IP ob da der T-DSL Adpter installiet ist!
Eigendlich muß da nur das Tcp/Ip Protokoll und eventuel ein DSL-Protokoll von Freenet sein!

Also alles von T-Online würd ich runter schmeißen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 07.Aug.2003 18:56.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
07.Aug.2003 19:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Zitat:
Original von andreDsl
Hallo,
@ Speedy, das heitßt De-Installiere mal die Software! Augenzwinkern

Gruß, André

Ich wehre mich mal!

Installieren heißt, Software auf den PC drauf spielen .

De-Installieren heißt, Software vom PC löschen .

Re-Installieren heißt, Software löschen UND wieder drauf spielen.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Aug.2003 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
watt fürn Quark! Bei Euch im Osten, nahe der polnischen Grenze vielleicht! Zunge raus Augenzwinkern

Dat heist Software DE-Installieren und danach wieder Installieren! Feddich, basta! Zunge raus großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (4): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar