| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 4567» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme bei der Einwahl | Freenet - empfehlenswert???
Airwolf ist offline Airwolf

Starter

05.Sep.2003 13:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Airwolf in Ihre Freundesliste auf Email an Airwolf senden Beiträge von Airwolf suchen
RE: Freenet lahmt!!!!!

Zitat:
Also ich bin nur zufrieden! Vorallem weil ich für die 1500er Flat noch als Bestandskunde nur 29,90 Euro zahle! Augenzwinkern

Kann ich verstehen, nutze auch die 1500er Flat und bin vollends zufrieden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
05.Sep.2003 14:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
RE: Re

Kazaa Lite zum filme ziehen ?

Ich weiß ja nicht, ich denke um bei Kazaa Filme zu ziehen gibt es dort viel zu viele Fakes!

LG
Slaver

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

05.Sep.2003 14:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
RE: Thx!!!

Nach zehn std. fängt normaler weise E Mule an zu ziehen, aber E mUle soll verdammt undicht geworden sein

Meiner Meinung nach blödsinn... aber ich geb mal weiter was ich hörte *g* fröhlich

LG
Slaver

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill

Fachmann

05.Sep.2003 14:45 Zum Anfang der Seite springen
RE: Sorry

Hey nach 2-5 minuten ...?
Das ist super...

Kannst du mir dafür mal einen Link geben ?
großes Grinsen

LG
Slaver

Gexe006 ist offline Gexe006 Gexe006 ist männlich

Starter

Herkunft: Saarland
05.Sep.2003 15:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gexe006 in Ihre Freundesliste auf Email an Gexe006 senden Beiträge von Gexe006 suchen
Fragezeichen RE: Freenet lahmt!!!!!

[COLOR=indigo]
Hi,
ich habe vor 1/2 Monat von AOL zu Freenet gewechselt.
Mit Emule hatte ich bei AOL eine DL/UL von 2,6:1
Tagsüber öfters Downloads von 30kB/s .
Jetzt bei Freenet von 1,38:1 ständig kleiner werdend und Downloadgeschwindigkeiten wenns hochkommt knapp 20 und das sehr selten,Tags,Nachts oder Morgens egal.
Was mir bei freenet schwer zu schaffen macht ist die Tatsache,das wenn Emule an ist,es nur sehr langsam möglich ist nebenher noch im Internet zu surfen.Auch läuft der Esel nicht so wie früher,wobei
die Version als MOD oder Ohne und die Einstellungen ziemlich egal sind.
Habe einen Upload von 13kB/s eingestellt und meistens hab ich nur einen tatsächlichen Upload zwischen 6-9kB/s und genau dann gehts beim surfen absolut lahmarschig,langsamer als mit 56KB-Modem.Geht der Upload ausnahmsweise mal schneller,klappts auch mit dem surfen wieder besser.
Kennt jemand diese Probleme und kennt Abhilfe oder liegt das ganz allein an freenet,das die Verbindung überlastet ist ??????????
Bin schon am überlegen ob ich nicht zu t-online wechseln soll.
Ach so Betriebssystem ist WinXP mit SP1 und den meisten Updates zu SP2.

AMDXP2500 als XP3200,ASUS A7N8X Deluxe Rev.2, 2x512MB TwinMos PC3200 CH-5,FreenetDSL

Seiten (7): 4567»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar