| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 34567» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme bei der Einwahl | Freenet - empfehlenswert???
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
04.Sep.2003 19:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
RE: Sorry

Ähm, mit ISDN lief bei dir E Mule gut ?

Ich habe auch noch ISDN (bin dabei zu arcor zu wechselns, endlich DSL!!!) und mein Emule fängt erst an zu laden nach 10std. dauernonline zeit, also wie machst du das das E mule so schnell bei dir läuft ?

Lg
Slaver

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Sep.2003 22:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Freenet lahmt!!!!!

Zitat:
Original von Slavergirl
Ich meine Freenet hatte noch nie einen AUsgesprochen tollen Ruf!

Hallo,
was das denn für´n Quark?
Von Freenet hat man nie was schlechtes gehört, bis sie plötzlich überlastet waren, weil sie total überlaufen waren mit dem günstigen DSL 1500er Angebot!

Aber die Recourcen sind erweitert und alles läuft super!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
04.Sep.2003 23:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen

Vielleicht hast du ja recht !

Ich war schon urlange nicht mehr bei freenet unterwegs ichhabe das damals aufegeben weil nur negativ presse lief!

Was hat sich denn bei Freenet so getan???

Lg
Slaver

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Sep.2003 09:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
keine Ahnung, bin erst seit kurzem bei Freenet!
Habe aber aber vorher nie was schlechtes gehört, so wie in den Foren Tiskali und AOL! Augenzwinkern

Freenet hatte mit 1500er Speed einen ungeheuren Zulauf, wo die Genznen schnell erreicht waren!
Daher mußten sie Ihre Recourcen ausbauen, was auch getan wurde!
Für Ausfälle wird Dir sogar eine Gutschrift angeboten!

Also ich bin nur zufrieden! Vorallem weil ich für die 1500er Flat noch als Bestandskunde nur 29,90 Euro zahle! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 05.Sep.2003 09:09.

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
05.Sep.2003 09:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Sorry

Zitat:
Original von Slavergirl
Ähm, mit ISDN lief bei dir E Mule gut ?

Ich habe auch noch ISDN (bin dabei zu arcor zu wechselns, endlich DSL!!!) und mein Emule fängt erst an zu laden nach 10std. dauernonline zeit, also wie machst du das das E mule so schnell bei dir läuft ?

Lg
Slaver

ein Kumpel von mir hat auch ISDN (noch) und der hat den eMule Plus 1f, wenn der den esel anschmeist ladet der schon nach 2-5 Min!

Seiten (7): 34567»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar