| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme bei der Einwahl | Freenet - empfehlenswert???
Jesaja ist offline Jesaja

Starter

Herkunft: Niedersachsen
14.Aug.2003 12:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jesaja in Ihre Freundesliste auf Email an Jesaja senden Beiträge von Jesaja suchen
Sorry

Sorry wußte ich nicht !!
Würd ja auch emule nutzen aber irgendwie habe ich entweder die falschen Einstellungen oder es passiert gar nichts!!Früher hatte ich Isdn und es hatt besser geklappt bei Emule!!!

Würd mich über Antwort freuen!! fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
14.Aug.2003 17:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Sorry

Schau hier
http://www.dsl-magazin.de/forum/board.php?boardid=36&sid=
da wird die bestimmt geholfen! Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Aug.2003 17:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Sorry

Hallo,
benutz mal einen eMule Mod!

Hier:http://www.emule-mod.de/?mods=start

Und nimm diese Einstellungen: http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...667&page=1&sid=

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

18.Aug.2003 12:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
re

nene steigt mal auf Apple Juice und Bit Torrent um damit habe ich sehr guten Speed also meistens Vollspeed und hab zur Zeit nix zu saugen großes Grinsen kann mich nicht beschwären beim Emule da gurke ich ja rum wie ne OMA **gg** also ich find emule nur gut wenn man games saugen will aber filme nene

Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
04.Sep.2003 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
RE: Freenet lahmt!!!!!

Ich bin dabei von AOL auf Arcor DSL umzusteigen, warum wechselt man denn von AOl auf freenet?

Ich meine Freenet hatte noch nie einen AUsgesprochen tollen Ruf!

An deiner Stelle würde ich zu Arcor wechseln, nutzen die selbe leitung wie die telekom und bieten mehr zu günstigeren preisen !

LG
Slaver

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill

Seiten (7): 23456»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar